Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR

  • Wißt ihr, es nervt. Ich schaue hier jedes mal rein um zu schauen, ob es was neues gibt (Versand bla, etc.) Aber irgendwie gibt es hier nur Hiebe für Audioelektronik. 75% des Threads bestehen doch nur noch aus feindseligkeiten und Anmachen. Wo sind eigentlich die Mods? Kann hier mal wer einschreiten?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • s3x


    Hallo Robin Hood, :D
    ich muss gerade unwillkürlich an den Held aus dem Sherwood Forest denken. Er hat auch die Reichen bestohlen um den Armen zu Helfen. Nimm's mir nicht übel... :(


    Ich denke mir, jeder der zurücktreten möchte, schreibt Ihm einfach eine Email und tritt zurück. Dies sind nicht die Dinge, die man unbeding öffentlich in einem Forum besprechen sollte, denke ich. Ebenso glaube ich, dass der Händler nicht seine Informationspflicht verletzt hat.


    Laut dem deutschen Verbraucherschutz-§-Gesetz steht jedem Käufer ein Widerrufsrecht zu. Also sollen die Leute davon gebrauch machen.


    Zu Quelle/Otto/Neckermann & Co.: Ich habe lange in der Kundenbetreuung eines Versandunternehmens gearbeitet, glaub mir... die Wissen mehr über dich als Du denkst. Anhand der Strasse wissen die schon rein Statistisch gesehen, ob Du die drei CallYa Packs bezahlen wirst oder nicht.


    Bei Simyo musst Du auch Deine Daten angeben... aber was sollen wir darüber diskutieren? Die Registrierungsrichtlinien der Provider sind so... die können wir nicht ändern- und ich finde Sie vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Wißt ihr, es nervt. Ich schaue hier jedes mal rein um zu schauen, ob es was neues gibt (Versand bla, etc.) Aber irgendwie gibt es hier nur Hiebe für Audioelektronik. 75% des Threads bestehen doch nur noch aus feindseligkeiten und Anmachen. Wo sind eigentlich die Mods? Kann hier mal wer einschreiten?


    75% ist sehr hysterisch, vielleicht 15%. Dein Post inklusive!


    Little.Alien


    Schön! Bei Simyo musst du trotzdem nix hinschicken und bei Quelle auch nicht. Deswegen konnte keiner wissen, dass man das hier tun muss!

  • Zitat

    Schön! Bei Simyo musst du trotzdem nix hinschicken und bei Quelle auch nicht. Deswegen konnte keiner wissen, dass man das hier tun muss!


    Hm... also selbst die Leute, die sich jetzt darüber aufregen, dass Sie Porto investieren müssen, kann man relativ einfach erklären, dass es nötig ist. Immerhin musst Du auch im Laden (T-Punkt) eine Unterschrift leisten- und selbst die Faxen / Emailen das Abends weiter...


    Hm... irgendwie frage ich mich jetzt gerade, was daran so schlimm ist ggf. 0,55ct an Porto zu investieren, wenn man dafür ein Handy zu einem richtig günstigen Preis bekommt ?


    Bei Simyo musst Du Deine Daten Online angeben, bei Quelle ziehen die sich deine Daten von Adresshändlern und anderen Versandhäusern raus...

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • musst du nicht weiter an deinem ersten buch schreiben ich glaube es ist immernoch nicht fertig :>


    ich habe eben den kommentar vom threadersteller gelesen - wo er sagt dies wäre seine letzte aktion hier, deswegen möchte ich dann doch nochmal fragen


    1) warum sollte man sofort überweisen und es wurde gesagt das handy wäre dann quasi sofort da?


    2) warum gibts das selbe paket bei ebay für den selben preis ? da hast du noch ncihtmal 100 verkauft, hier nach eigenen angaben schon über 1000! soviel zum nutzen von tt für DICH was ist der nutzen für UNS?

  • Hm... hat er nicht in einem Posting auch geschrieben, er würde Nachtschichten einlegen und erwartet die Sendung am Dienstag?


    Hm... kleine Händler arbeiten normalerweise nicht auf Rechnungsbasis (viel zu Gefährlich fürs Geschäft), die arbeiten immer auf Vorkasse. Soviel zur schnellen Überweisung...


    Und bei eBay ist es doch wohl mehr als logisch: eBay ist nicht mehr der Marktplatz der Welt. Viele eBayer aus DE, AT, CH sind sicherlich auch TT User und haben vielleicht sein Posting hier gesehen? Dazu ist die Konkurrenz bei eBay höher und viele Leute trauen dem niedrigen Preis einfach nicht...

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Anhand dieser Daten wird die Xtra Karte aktiviert, sobald der Gesamtbetrag auf unserem Konto
    gutgeschrieben wurde.


    Überweisen Sie daher bitte schnellstmöglich den Gesamtbetrag auf folgendes Konto:


    > BANKVERBINDUNG:


    Sparkasse Oberhessen
    BLZ: 518 500 79
    Kto: 356000854


    > VERWENDUNGSZWECK:
    Xtra Karte Emailaddy - TT-Aktion_Prepaid



    Ich habe als Name Audioelektronik genommen, null Probleme damit

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • s3x


    Du denkst wohl, dass man mit den Xtra Pakete seinen Ruhestand finanzieren kann? Schon mal daran gedacht, dass bei dem Preis für den Händler nicht mehr viel über bleibt?


    Und der Nutzen für Dich bzw. uns ist ja wohl ein unglaublich gutes Angebot zu bekommen, unabhängig davon ob er's bei eBay für den gleichen Preis anbietet oder nicht. Oder muss ein Händler, wenn er bei TT anbieten will, eine Erklärung unterschreiben, dass er alles was er hier anbietet, anderswo nur teurer anbieten darf? Wo lebst Du eigentlich…

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
      s3x


    Du denkst wohl, dass man mit den Xtra Pakete seinen Ruhestand finanzieren kann? Schon mal daran gedacht, dass bei dem Preis für den Händler nicht mehr viel über bleibt?


    immerhin hat er jetzt einen fünfstelligen betrag auf seinem konto dank unserer überweisungen. es hätten mit sicherheit wesentlich weniger geld überwiesen (die hälfte oder ein viertel) wenn sie gewusst hätten, dass sie erst den perso hinschicken müssen.



    Zitat


    Und der Nutzen für Dich bzw. uns ist ja wohl ein unglaublich gutes Angebot zu bekommen, unabhängig davon ob er's bei eBay für den gleichen Preis anbietet oder nicht. Oder muss ein Händler, wenn er bei TT anbieten will, eine Erklärung unterschreiben, dass er alles was er hier anbietet, anderswo nur teurer anbieten darf? Wo lebst Du eigentlich…


    es geht darum, dass ers so darstellt also wollte er nur was gutes tun und wir wären die bösen. dabei hat er hier 10x mehr verkauft als bei ebay! also wer zieht hier den nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!