Tja, auch mit zugeschickten Einstellungen lässt der mich nicht über GPRS ins Netz. Nur über CSD. Ich benutze ein T610 und ja, es ist GPRS an.
Beiträge von 16Bit
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und was machst du dann noch hier?Ist alles schon in Planung mein Freund. Das dauert nur noch eine Weile
. -
Bevor du mich das nächste mal doof anmachst, frage lieber mal genauer nach. Ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen. Leider habe ich das Geld nicht dazu, da ja einige der meinung sind, das man für gute Arbeit immer weniger verdienen sollte. Naja, ich kann das ja auch so machen. Ich fahre kein Auto mehr und gehe auch nicht mehr arbeiten. Was hälst du davon? Und im übrigen versuche ich kurze Strecken auch mal mit dem Fahrrad, oder zu Fuß zurückzulegen. Du kannst mir aber auch gerne ein neues Auto schenken, oder ich gebe dir 2€ und du kannst das nächste mal die Parkuhr zuquatschen. Und deinen dusseligen Routenplaner brauche ich nicht. Ich habe selber einen.
Ach ja und ich bleibe dabei. Deutschland ist ein scheiß Staat mit bekloppten Politikern, welche sich nur Dünnschiß ausdenken.
-
Am Wochenende wird er sicher nichts machen. Wo ist eigentlich das Problem bis Dienstag zu warten?
-
Ich mache es kurz. Ich muß weit auf Arbeit fahren. Bin also auf das Auto angewiesen. Leider verdiene ich gerade soviel, um zu leben und mir ab und an ein bißchen Spass zu gönnen. Sonst könnte ich mir gleich den Strick nehmen. Also muß meine alte Karre noch ein Weilchen herhalten. Warum weren eigentlich immer wieder die bestraft, welche schon nicht viel haben? Scheiß Staat... :mad: .
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Einige müssen bestimmt auf der Arbeit oder gar in einem Copyshop ihren Ausweis kopieren!
Falls sie denn Arbeit und in einen Kopierer in ihrem Dorf haben...
-
Nun mal langsam Jungs. Unruhig braucht doch noch keiner zu werden. Frühestens ab nächsten Dienstag. Also raucht was oder trinkt einen und genießt das WE
. -
Ich habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen. Ist mir zu nervig und interessiert mich auch nicht. Leider habe ich keine Chance eine Verbindung mit den EPlus GPRs Einstellungen herzustellen. Über normales WAP klappt das. Allerdings werde ich da arm. Gibt es eine andere Einstellung als die von EPlus?
-
Mach dir nichts draus. Ich finde das langsam auch etwas verwirrend. Mal schauen was dann letztendlich alles für meine überwiesenen 24,85 € ankommt. Ich bin voller Spannung
. -
Ich hatte zwei Mails geschickt, da ich dachte, das die erste irgendwie verschollen war. Dann hatte ich zweimal die E-Mail von Audioelektronik bekommen. Auf eine habe ich dann auch nur reagiert und auch überwiesen. Die zweite habe ich dann gestern nach Erhalt oben genannter Mail storniert. Ich hoffe ihr kommt da jetzt nicht durcheinander.