Ich raffs nicht. Habe zwei Geräte geordert. Jeweils eins. Formular also trotzdem nur einmal ausfüllen? Nicht das ich es wieder falsch mache
.
Beiträge von 16Bit
-
-
Mit WLAN und diesem Funkübertragungsteil habe ich keine Probleme. Nur wenn ich Bluetooth am PC anmache, dann spielt alles verrückt.
-
Jetzt muß ich nochmal löchern. Ich habe jetzt eine mail bekommen, wo ich nur meine Daten eingeben kann. da steht jetzt nichts von den Geräten, ob ein oder zwei. Ist das korrekt?
-
Oh, da war ich etwas ungeduldig. Kaum sagt man was, schon ist der Link da
. -
Ich bekomme keinen Link für das Bestellformular. Habe gestern Abend eine E-Mail für die Bestellung geschickt. Oder muß ich erst bezahlen? Was ja ohne Bestellung eigentlich Quatsch wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
@16 BIT: wie wir alle wissen, stimmt das, was auf der Packung steht, gerade in diesem Punkt nicht immer.
Ich meinte mit Look auch das Aussehen. Und das erkennt man schon auf der Verpackung :D. Es heißt Lock nicht Look.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Was für ein Chaos.
Hasenhirn, NokiSung, Nemesis & Co, macht ihr das auch so, wenn ihr in ein Geschäft geht? Ich würde fast wetten, daß ihr euch beim Kauf eines Prepaid-Paketes im "echten Leben" noch nicht einmal traut, den Händler zu fragen, welchen Look das Gerät hat...!Äh...den "Look" sieht man aber schon auf der Verpackung
. -
Und selbst wenn die Geräte so schräg gelockt sind, dass die Brandings quer durch den Raum pendeln, hat man immer wieder was zum verschenken. Bei dem Preis ist doch nichts verkehrt
. -
Naj, dann ist der Dienst für mich leider gestorben. Mit dem Handy klappt der Versand zu selten. Damit ist es für mich nicht akzeptabel.
-
Schade eigentlich. War aber nur eine Frage der Zeit. Dann also wieder über WLAN.