Ach Mann, ich kann doch nicht lesen. Und ich brauche es wirklich nicht. Mir reicht der Tom auch ohne TMC.
Beiträge von 16Bit
-
-
-
Also, ich habe eine Mail bekommen, für dieses Navi. Wenn ich auf den Lnik klicke, geht das auch. Nur will ich es nicht bestellen. Wer will?
-
Hierfür habe ich bisher immer SKTools benutzt. Leider hängt sich mein Neo immer nach der zwiten Säuberung auf. Das nervt. Gibt es ähnliche Progs, welche den Speicher säubern?
-
Dann werde ich mir doch glatt mal eins holen. Danke.
-
Ab morgen gibt es das Ding mit 5€ Guthaben D2 Debitel für 9,99€. Taugt das Ding für den Preis was?
-
Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass MM was tauscht. Ich durfte immer wochenlang warten, dass mein Gerät repariert wird. Zum Beispiel ärgere ich mich seit knapp 2,5 Jahren mit einem Brother Gerät rum. Das war jetzt schon das dritte mal zur Reparatur. Jedesmal 4 Wochen gewartet. Und ihr werdet es nicht glauben. Seit letzten Montag streikt das Gerät wieder. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das MM diesmal handhabt. So langsam habe ich es nämlich satt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
I'm impressed.
Au revoir...
Und ich erst . :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Hallo, bei mir steht jetzt Ihr aktueller Tarif O2 Genion* ohne Handy. Ist das korrekt? Oder müsste es nicht Genion Card S heissen?Ist korrekt. Eine Zeile drunter steht dann Option Genion S.
-
Zitat
Original geschrieben von Este
was mich wundert ist, dass die led überhaupt nicht angeht. weder orange noch grün
Ist normal. Mein Neo lag auch auch mal eine Woche leer rum. Erweckt habe ich den dann auch auch nur übers Ladekabel.