Selbst Decathlon spielen bringt nichts. Die 5er bekommt man nicht.
Beiträge von 16Bit
-
-
Ich habe DSL3000 und das wird nix. Ist ja grausig
.:edit
Ich geh erstmal duschen. Vielleich geht es dann besser
. -
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Letztlich muss der Liter Diesel wahrscheinlich wirklich 10 Euro kosten, denn bei aller Jammerei über die Kraftstoffpreise muss man ehrlicherweise sagen, dass abgesehen vom Ärgernis der deutlichen Preisschwankungen, der Kraftstoff bezogen auf die Einkommen seit Ewigkeiten nicht teurer geworden ist...Also mein Einkommen ist seit 2003 nicht mehr gestiegen. Woher nimmst du diese Behauptung?
-
Schön
. Schon allein die Musik im Trailer auf der Seite schreckt mich gewaltig ab. -
@weeterprophet
Hui...die is' schick. Erinnert mich an Matrix unverschwommen.
P.S.
Mach mal was am wetter. Will Mittwoch in Urlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
edit: Habs gerade herausgefunden: 0,19 EUR / 10 kb - also günstig ist anders. Jetzt hab ich für die 400 kb-Software anscheinend 7,60 EUR gezahlt... Oh weia.
Dafür nimmt man ja auch Simyo, oder Aldi
. Hilft kosten sparen. -
Zitat
Original geschrieben von kuhzüchter204729
Halbes Jahr :o Warte mal noch ein paar Jahre dann wirst du auch Beschwerden haben, du wohnst direkt in der Strahlrichtung. :flop:Was für Beschwerden? Kann er dann ohne Handy telefonieren, weil ihm eine Antenne aus dem Hintern wächst (Analsonde)? Wachsen ihm Antennen aus den Ohren? Oder wird sein Hirn größer und hat ab dann telephatische Kräfte und kommuniziert darüber. Das Geheimniss der Strahlung ist ein unerklärliches Mysterium.

-
Ich würde mich über eine Senkung der SMS Preise freuen. So um die 10cent wären gut. Genauso sollte mal was bei den Datentarifen passieren. Das es geht zeigt ja zum Beispiel Simyo. Dan bräuchte ich Simyo und das Zweithandy nicht mehr.
-
Ich habe eine Royaltek RBT-1000. Uraltes Teil. Da meckert Ö-Navi auch rum. Geht aber wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Eine weitere Bearbeitung findet nicht statt.Was soll das denn heißen ,)
Das es nichts gibt.