NDR zeigt kostenlos den Film "Gegen die Wand"

• Habe ich gerade zufällig gefunden:

Zitat

Der NDR zeigt exklusiv Fatih Akins Erfolgsfilm "Gegen die Wand" im Internet - kostenlos. Die NDR Koproduktion war nicht nur ein Publikumserfolg. Er begeisterte auch die Kritik und erhielt viele Preise, unter anderem den Hauptpreis der Berlinale sowie den Deutschen und Europäischen Filmpreis. Der NDR bietet den kompletten Film zum Ansehen im Internet - und umfangreiche Informationen zum Inhalt, zu den Schauspielern und dem Regisseur. Sehen Sie den zweistündigen Film hier online! Es stehen zwei Versionen zur Auswahl: ohne Untertitel oder mit türkischen Untertiteln.

Vielleicht hat ihn ja jemand noch nicht gesehen.
    Hier der Link:
    http://www1.ndr.de/unterhaltun…-tipps/gegendiewand8.html

PS: Der Film "läuft" erst ab 20Uhr an.

• Schön :rolleyes: . Schon allein die Musik im Trailer auf der Seite schreckt mich gewaltig ab.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Schön :rolleyes: . Schon allein die Musik im Trailer auf der Seite schreckt mich gewaltig ab.

Den Kommentar kann man sich einfach sparen.

@ xlephant: Cool! Danke für den Tipp. Den Fil wollte ich mir schon immer mal ansehen. Bloß: eigentlich sollte ich ja lernen... ;)

Schöne Grüße!
    Georg

• Huch, zuerst dachte ich, dass der NDR Probleme mit dem Jugendschutz bekommen wird, dann sehe ich, dass der Film FSK 12 ist. Nach meinen Erinnerungen war der recht freizügig...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Bei DEM Film lernt man doch eine Menge ;)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!