Beiträge von mr-magoo1

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Das stimmt, zumindest bei gekündigten Verträgen, nur bedingt, wie ich diese Tage, dem Herzinfarkt nahe, feststellen durfte. Kurz vor Vertragsablauf (am Tag davor nämlich) wechselte bei mir die Anzeige bzgl. Ende-Datum plötzlich auf "Ihr Vertrag wurde verlängert". Habe dann sofort die o2-Hotline konsultiert, wo man mir den urspgl. Vertragsende-Termin bestätigte und meinte, die Anzeige im inet sei ohne Bewandnis. So war es denn auch, am nächsten oder übernächsten Tag war Ende...

Ok, aber dennoch hat man einen ungefähren Anhaltspunkt über das Ende...

Aber gut zu wissen - nicht das ich auch nen Infarkt bekomme...

:)

Hast du einen Account bei O2Online erstellt?

Wenn ja, kannst du wie folgt nachschauen, wann dein Vertrag ausläuft:

1. Einloggen in den Account
    2. Auf Mein O² gehen
    3. über die Fläche Verlängerung möglich gehen
    4. auf Tarife und Vertragsinfos klicken

Dann sehe ich Vertragsbeginn und -ende.

Hoffe geholfen zu haben...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Funktioniert bei mir in diesem Moment problemlos...

Bei mir auch!

Habt ihr eigentlich gemerkt, das es noch gar nicht bei Kroko aufgetaucht ist...
    Wahnsinn, oder... :)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mailbox-Flat (-:=

Ansonsten kann ja eigentlich nur entweder die stückweise SMS-Abrechnung falsch sein (nicht schlimm) oder aber der Tarifname grob irreführend sein (schon schlimmer und allemal Beschwerdegrund).

Stimmt, die war auch umsonst... :)

[ironie]
    Ich beschwere mich morgen gleich und will min. 5€ zurück für die fehlende SMS Flat
    [/ironie]

:D

Schwedenreise - Internetflatrate - Comviq

Hi,

ich will im September für ne Woche nach Stockholm und mir dafür ne Comviq Karte holen (Daten).

Nun ist es so, das ich soweit verstanden habe, das man für die Karte selbst nichts zahlen muss, nur für den Traffic in dem Zeitraum (Tag, Woche, Monat, ...).
    https://www.comviq.se/Webbutik…surf_sim#liKortOmProd-tab
    https://www.comviq.se/mobilt-bredband-tanka.aspx

Wenn ich den Traffic überschreiten sollte, wird es dann einfach gestoppt oder, wie in D reduziert?

Darf man ausserdem mit den Karten auch VoIP machen.
    Ich will mein eines Gerät als AP nutzen um mit meinem anderen Handy zu telefonieren! (Beides Android)

Oder ist es günstiger so ein Plus Paket zu buchen - leider ist mein schwedisch nicht so gut... :)
    Vllt. kann hier jemand übersetzen...

Gruss

Edit:
    Nachdem ich etwas mit einer netten Damen von Comviq in englisch geschrieben hatte, ist mir einiges klarer!
    1. VoIP ist erlaubt! Dh. ich darf über mein Tablet ein WLAN AP aufbauen und dann über mein normales Handy telefonieren - oder umgekehrt... :)
    2. Wenn der Traffic aufgebraucht ist (in meinem Fall 3GB für 1 Woche), bekommt man keine Verbindung mehr und fertig.

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    In der Tarifbeschreibung im ersten Abschnitt wird aber auch erwähnt, "...für SMS zahlen Sie 0,19 Euro/SMS".

Stimmt, deshalb hatte ich auch geschrieben, das es wahrscheinlich ein Fehler ist!

Mir ist das nur schon beim ersten BigDeal aufgefallen.

Aber wozu heisst der Vertrag dann eigentlich Blue Select 4 Flat, wenn nur 3 Flats drin sind..?
    - Internet
    - O2
    - 1 Fremdnetz

Gruss

Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    Das stand in der Tarifbeschreibung von Sparhandy...

Allerdings ist die BigDeal Seite nicht mehr erreichbar.

Wusste ich es doch...

Schaut mal, was unter Tarifdetails steht...

Wusste doch, das ich es gelesen hatte - aber vermutlich ein Fehler, wie schon andere geschrieben hatten!

Gruss