Beiträge von mr-magoo1

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was war da für eine Flat? Habs vergessen.

Uh, das alter...? ;)

- O2
    - Internet
    - eine Wahlflatrate, die du ausgewählt hattest...

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Muss ich die Karte aktivieren bzw. einmal ins Handy einlegen? Nicht das der Shop ärger bekommt oder die Prov nicht bezahlt wird, das möchte ich nicht!

Ich würde die Karte auch etwas nutzen - und sei es nur um mit dem Handy etwas im Internet zu surfen oder etwas anzurufen.

Die Flat's machens möglich... :)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mir wurde heute der Kündigungstermin zum 31.08. bestätigt. Ist ganz nett. Hatte alles über Fax gemacht (ich hatte da eine Fonic 0800 Nummer genommen)

Wie wurde der dir bestätigt?

Per Brief oder auf einem anderen Weg?

Gruss

Ich hatte 2 Verträge gemacht.

Einen für mich, nen anderen für ne gute Freundin.

Bei meinem Vertrag hatte ich das DUOS Y - beim anderen das Ideos X3.
    Das Ideos X3 wurde gestern verschickt, mein DUOS Y bisher noch nicht.

Ich gehe davon aus, das Sparhandy vllt. noch auf Ware wartet oder heute verschickt!

EDIT:
    und gerade kam die Versandmeldung bei mir! :)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wohl eher nirgendwo. Denn die Flex Variante beinhaltet keine SMS Flat, es sei denn man ist Student oder Schüler.

Dann war auf der Seite von Sparhandy ein Fehler!

Bei SMS stand als Preis 0,00€.

Schade, aber auch nicht schlimm (für mich).

Es gibt mittlerweile halt für 20€ bei anderen Anbietern schon Full-Flat's...

Hier ist zwar eine SMS-Flat enthalten (stand auf jeden fall in der Tarifbeschreibung drin) aber wenn man nur ein paar Gespärche in ein anderes Netz macht, kann es teuer werden...

0,29ct/Min. ist da schon recht viel, dafür das es schon Anbieter gibt, die 0,09ct pro SMS/Minute machen.

Gruss

Hat jemand von euch schon eine Info zum Versand?
    Oder stand es irgendwo, wie lange das dauert?

Wenn jemand geworben werden möchte, kann man das ja nicht direkt bei dieser Aktion machen (Stichwort Widerrufsfrist muss abgelaufen sein).
    Da ich in 2010 schonmal mit Sparhandy einen Deal gemacht habe, würde ich mich gerne bereit erklären, das zu machen und dem Geworbenen dann per Paypal einen Teil zu übertragen... ;)

Gruss