-
Ich verfolge den Beitrag jetzt schon etwas länger und finde das dieser geschlossen werden sollte.
Es kommt nicht mehr viel neues und die Fragen sind immer wieder gleich und die Leute sind einfach zu bequem, auch mal etwas durchzulesen!
Der Satz "Geiz frisst Hirn" passt hier super!
LEUTE - die Provisionen, die es mal vor 4-5 Jahren gab sind Geschichte!
Weder die Händler noch die Anbieter haben was zu verschenken und wenn das Angebot so deutlich unter allen anderen Angeboten von Ebay, Eteleon, TT, ... ist, sollte man auch mal überlegen es NICHT zu machen...!!!
Ich wäre dafür den Thread zu closen, allerdings für einige Zeit oben anzupinnen, damit Geschädigte diesen schnell sehen und lesen können, was Sie machen sollen/können...
In diesem Sinne
-
Zitat
Original geschrieben von mpstar
Hallo erstmal bin neu hier
der yourphone Tarif wäre gut für mich aber wenn ich ihn direkt bei yourphone mache bekomm ich 50 Euro cashback, da find ich Euer Angebot nich sehr lockend...
Und sich wegen so nem Kommentar sich anzumelden...
Dann hättest du es auch gleich lassen können...
-
ok ok... 
Ich hatte die Bestellung schon gemacht - allerdings hatte ich einige Fragen in die Bemerkung geschrieben.
Bitte schau mal bei Auftrag 39207.
Danke
-
März Konditionen haben sich also verbessert... 
Gruss
-
Hy,
ich hab mir einen Kartenleser für mein Galaxy Tab 10.1 gekauft.
Leider funktioniert dieser nicht bei mir.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand im Raum Heilbronn eines hat und ich es mal bei dem ausprobieren kann...
Danke und Gruss
EDIT:
Hat sich erledigt - konnte es testen und es klappt!
-
Gilt das Angebot auch, wenn man schon bei Vodafone "Surf Sofort UMTS" hat?
Oder nur als kompletter Neukunde?
Mein Vertrag läuft im Juli aus!
Gruss
-
Hy,
ich will das Angebot noch bestellen.
Ist es möglich, die Unterlagen per Email zu schicken?
Wenn auch nur vorab...!
Gruss
-
Hy,
ich suche für einen Freund ein gutes Angebot für eine Vodafone Vertragsverlängerung.
Er möchte den VF SuperFlat Internet Plus mit einen iPhone 4S 16GB.
https://shop.vodafone.de/Shop/…/superflat-internet-plus/
Er erhält keine Vergünstigungen wie junge Leute oa. mehr.
Über die Vodafone Seite könnte er aktuell schon verlängern - der Vertrag läuft innerhalb der nächsten 3 Monate aus!
Bitte Angebote per PN - fragen hier im Beitrag!
Gruss
-
Der Vertrag, den ich abgeschlossen hatte, bleibt bestehen.
Allerdings werde ich beim nächsten mal genau umschauen und um Handybar einen grossen Bogen machen.
Keine Info, dass das Gerät ein VF Gerät ist und dann, nach telefonischer Nachfrage heisst es nur, das die normalen Sensation Geräte nicht mehr verfügbar sind...
Warum können es dann andere Händler noch liefern...?
Und ausserdem auch die Berichte von anderen "Kunden", welche mMn. im Stich gelassen werden/wurden...
-
ok, danke!
Habe über den Chat ein Angebot bekommen für 50€ Startguthaben.
Das wären zwar 10€ weniger, aber er kann direkt wechseln, wie er will!
Danke dennoch!!!
Gruss