hy,
ich habe ausserdem noch - wie ich schon nicht mehr gewusst hatte -
4 Karte von einem o2o Vertrag mit jeweils 25€ SGH - kann ich bei O2 auch dies ausbezahlen lassen?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hy,
ich habe ausserdem noch - wie ich schon nicht mehr gewusst hatte -
4 Karte von einem o2o Vertrag mit jeweils 25€ SGH - kann ich bei O2 auch dies ausbezahlen lassen?
Gruss
das wäre beides kein problem - startguthaben ist bei d2 nicht mehr drauf...
also kündigungsbrief jeweils schreiben und dann bekomme ich das GH ausbezahlt!
Gruss
Hy,
ich hab mal ne Frage...
Ich habe 2 Prepaid Karten (D1+D2) mit Guthaben drauf.
Ebenso hab ich jeweils noch ne 25€ Aufladekarte.
Da ich beide nicht mehr brauche wollte ich fragen, wie einfach es ist, das Gesamte Guthaben ausbezahlt zu bekommen? (akutellen GH + Auflade-GH)
Ich hatte es vor längerer Zeit mal bei T-Mob gemacht und da musste ich nur einen Brief mit der Kartennummer und der Handynummer schreiben und meine Kontoverbindung notieren - fertig...
Ist das immer noch so?
Gruss
ich werde es wahrscheinlich ganz anders machen.
an den Globesurfer werde ich einen anderen Router mit Voip Funktion (W501v) ranmachen und dann darüber telefonieren.
Günstiger und weniger Strahlung...
Dafür aber etwas mehr Strom - denke mal die einfachste Lösung.
Gruss
hy,
meinst du das wäre eine alternative?
http://www.amazon.de/Tiptel-ea…T-Anbindung/dp/B000QY2GIE
Gruss
geht bei mir leider nicht, da ich die analoge Leitung (RJ11) nicht übertragen bekomme...
der option router hat einen RJ11/RJ12 anschluss, an dem ich einen Adapter auf TAE angeschlossen habe.
daran ist der Adapter des Speedport (TAE auf RJ45)
Diesen lasse ich dann über dLan laufen und dann auf der anderen Seite direkt in den Speedport (RJ45).
Geht nicht... - es kommt kein Signal über die Leitung ![]()
Vorschläge?
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Telefonie funktioniert da einwandfrei über die Fritz!Box (Tarif ist o2 ActiveData L).
Wie gehst du mit dem Telefon raus? Über Voip? oder über UMTS/GSM?
Hier ist mal ein Bild - nehm mal an das es so ähnlich auch bei dir aussieht.

Gruss
Hy,
ich hab da mal ein Problem.
Ich habe einen Vertrag gemacht, mit dem ich über UMTS surfen und telefonieren kann.
Nun ist es so, das ich den neuen Router (Option Globesurfer III) und den alten (W701V m. 7170 Firmware) über dLAN (Zyxel PLA 491 + PLA 401 v3) verbinden will
In der Konfigseite vom Speedport habe ich eingestellt, das er keine eigene Verbindung wählen soll, sondern über LAN Port 1 die bestehende Verbindung.
Leider bekomme ich hier keine Verbindung - liegt das am dLAN?
Ausserdem will ich die Telefonleitung auch über dLAN zum Speedport übertragen.
-> Dort habe ich dann mein Telefon (Festnetz und 2 Internet-SIP Nummern)
Geht das überhaupt?
Gruss
ist es vllt. möglich in meinem Gigaset SL400 einzustellen, das die Nummer immer übertragen wird, oder kann das nur das jeweilige "Netz" machen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Geht direkt von Vodafone (und den anderen Homezone-Anbietern) aus nicht.
ok - schade
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
vodafone entwickelt da aber gerade ein produkt.
hatte die woche diesbezüglich ein gespräch mit unserem vf betreuer
edit: aber nicht speziell auf dieses oben genannte produkt bezogen.
*Hoffnunghab*
konnte er dir sagen, wann es online genommen wird...?