3. Bestellung: 40783 - Wii + W580i weiss
Beiträge von mr-magoo1
-
-
bei wurde die anschlussgebühr damals gar nicht berechnet...
-
aktuell hab ich einen o2 vertrag mit 150 frei sms.
ich brauche unbedingt einen vertrag mit festnetzflat und möglichst vielen frei sms in jedes netz da weder o2 noch d1 bei mir empfang haben!
Gruss
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für folgenden Vertrag:
eine Superflat Festnetz SIM Only alternativ mit Handy.
24x100SMS (wird als Onlinevorteil auf der VF Seite angegeben) - oder mehr!
optional eine festnetznummer in der homezone
junge leute vorteilgruss
ps. im werbeforum hab ich schon geschaut, aber keinen überblick...
pps. alternativ kann auch eplus/base sein - KEIN D1 oder O2 da kein Empfang...
-
ich möchte auch nicht mit einer datenkarte telefonieren sondern eine sprechkarte in den PCMCIA Adapter stecken!
außerdem hab ich auch noch die Huawei E172 USB Stick
-
aber das wird wahscheinlich nicht über die WE Flat abgedeckt sein, oder?
Es sind ja Daten und keine Sprache...
-
Hy,
ich hab mal ein Problem...

Ich habe eine VF Karte mit einer Wochenend Flat.
Ich möchte diese in meine PCMCIA Adapter stecken und damit telefonieren.
Normal über die Karte zu surfen geht - aber ich will telefonieren...
Geht das?
Meine HW ist eine GE0301 (VF Ware) und ein HP Notebook!
Gruss
PS. wenn falscher Bereich bitte verschieben!
-
Zitat
Original geschrieben von Winterpower
Gutes Angebot!Die Freiminuten gelten nur ins eigene Netz und ins Festnetz, oder auch in andere Mobilfunknetze?
Danke!
Link anschauen hilft...
Zitat**) Bei gewähltem Frei-Minuten-Kontingent gelten die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz sowie Mobilbox- bzw. Mailboxabfrage (in allen Netzen sind Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Datenanrufe und Faxdienste ausgenommen). Bei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171 0760333, Vodafone: +49 172 2270111, E-Plus: +49 177 0602100, O2: +49 176 0000461. Ein Wechsel zwischen SMS- und Minuten-Budgets ist kostenfrei und einmal monatlich möglich. Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.
-
hy,
wann kommt die Gutschrift von logitel?
und außerdem hab ich immer noch keine antwort zu meiner frage bezüglich der Homezone bekommen!
Gruss
-
cluemenati
und
tulamidan
und
Jimmy-oOgute Geschäfte gemacht!
Gerne wieder