-
Re: Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hinweise zur Bestellung:
Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.
Im Falle das der Anschlusspreis auf der ersten Rechnung berechnet wird, erhaltet ihr spätestens auf der 3. Rechnung eine Gutschrift.
lesen bildet... 
-
wie kommt man auf die 8,50€ Monatsgebühr... ?
ich seh immer nur 10€.
Dann wären es nämlich immer 3€/Monat
Gruss
-
hallo,
also die ersten fragen sind soweit geklärt!
allerdings hab ich gesehen, das die homezone's alle auf eine adresse laufen.
logitel
ist es nachträglich noch möglich, diese umzustellen, ohne dafür 5€ zahlen zu müssen?
wusste zum einen nicht das es HZ dafür gibt (kein feld auf dem antrag) und einfach so eintragen finde ich "doof"... 
bei der hotline sagt man mir ich soll mich an meinen partner wenden, bei dem ich den vertrag abgeschlossen habe!
Gruss
-
hy,
hab gestern meinen weissen Diamanden bekommen.
hab mich dann auch gleich online bei O2 registriert und gesehen, das alle verträge auf 2 jahre laufen!
wie ist das dann wegen kündigung - kann man innerhalb der ersten 3 monate einfach kündigen? und wann ist der letzte termin damit man kündigen kann?
wenn man kündigt kann man doch trotzdem 3 monate testen, oder?
und wo kann man den verbrauchten traffic anschauen - oder geht das gar nicht?
Gruss
-
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Bisher konnten mich keine Doppel-LED-Blitze überzeugen - auch nicht die von Nokia. Da ich auch ein K800 besitze bin ich aber vielleicht auch einfach zu verwöhnt.
genau das ist auch meine erfahrung - leider.
aber dafür hat man halt ne relativ gute kamera und eine sehr gute handycam!
Gruss
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Das Touchpad ist bei mir auch mehr als bescheiden...vielleicht ein Defekt, oder ist es "normal"?
leider "normal"
für den notfall ist es ok - allerdings hab ich ne maus, die ich nutze!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ein ähnliches (leicht schlechteres) angebot gibt es ja noch auf Eurer Seite: Mittlerweile kostet der Eee 1000 mit der Superflat (9,95 mtl) 49 Euro. Abzüglich TT-Bonus sind´s noch 39. Find ich immer noch ok, auch wenn es sicher ärgerlich ist, daß es jetzt 40 Euro mehr sind...
dann muss man halt die beiden nehmen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120406829347
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Handys mit guter Bildqualität (Xenon-Blitz ist hier Pflicht) haben aufgrund des Kondensators nunmal eine gewisse "Dicke". Wird wohl auch immer so bleiben. Du müsstest also Abstriche machen und dich mit einem LED-Blitz zufrieden geben.
hmm - das kling leider stimmig...
allerdings finde ich das k800i, bedingt durch die stark abstehende kameraabdeckung etwas groß und das K810i ist von der Qualität nicht ganz so gut!
beide haben doch einen xenonblitz integriert...
hat jemand diese schon mal bezgl. bilder verglichen?
Gruss