hmm... dann muss ich mal schauen ob ich eines zum testen bekomme...
allerdings muss es nicht unbedingt SE sein - ich hab halt den "MyPhoneExplorer" der auf die SE's ausgelegt ist.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm... dann muss ich mal schauen ob ich eines zum testen bekomme...
allerdings muss es nicht unbedingt SE sein - ich hab halt den "MyPhoneExplorer" der auf die SE's ausgelegt ist.
danke
also das k800i behalten und warten bis neue modell mit guter kamera rauskommen, die nicht so dick sind... ![]()
Danke - oder hat jemand noch nen TIP?
ebay fehler?!
hy,
als ich heut mal wieder geschaut hab, welche geräte gerade einstellt wurden, ist mir das passiert:
http://img216.imageshack.us/img216/8281/komisch.jpg
Ich sehe dort Geräte, die erst um 20Uhr anlaufen...
Ist das jemand von euch auch schon passiert?
Gruss
Hy,
ich möchte mir evtl. ein neues Handy zulegen.
Aktuell hab ich ein K800i - bin damit eigentlich auch sehr zufrieden.
Allerdings ist es etwas dick.
Ich suche nun ein Handy, das etwas dünner ist aber von der Kameraqualität genauso gut ist - da ist es besser als alle anderen Handys, die ich probiert hatte (k850i, ...).
Möchte diese nicht vermissen - ideal für Schnappschüsse wenn man die Digicam nicht dabei hat!
Danke für eure Hilfe
ich hab das 2te mal was gekauft und bin voll zufrieden!!!
das asus 1000H läuft und meine bessere hälfte ist begeistert!
SUPER! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
99 % aller Handys aus Loop-Paketen funktionieren mit allen Loop-Karten, aber nicht mit o2-Vertragskarten - das dürfte auch hier der Fall sein und sollte nun wirklich niemanden mehr verwundern ...
Axelchen
also dasselbe wie bei xtra von D1...
ZitatOriginal geschrieben von PaKa
Schade, dachte eigentlich, dass ich meinen Asus morgen bekomme, aber da wird wohl nichts draus.
Warten noch viele auf die Versandmail die am Dienstag den Antrag verschickt haben?
ich denke das du deinen noch bekommst
wenn die menge im onlineshop weg ist und du bestellt hast, bekommst du ja trotzdem deine sachen, oder
hy,
eure seite ist gerade nicht erreichbar.
es kommt der fehler
Zitatpeardb: could not connect to fonde
Gruss
macht bitte im Bild den blau hinterlegten bereich mit einer anderen farbe...
das ist ja so grell, das ich schon nix mehr sehe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peer69
Lieferung erfolgt mit DHL, also theoretisch sollte das gehen.
Nein - geht nicht!!!
Handyverträge/Prämien werden lt. Fonmarkt AUSSCHLIEßLICH an die Meldeadresse verschickt!
Wollte es auch - ging aber nicht!
Gruss