Beiträge von mr-magoo1

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Ich finde sogar das Motorola F3 besser als das alte Ding da oben. :)
    F3 hat längere Standby, gute Spra.quali., kleiner, flacher, moderner und vor allem günstiger!

allerdings kein Bluetooth...

und das ist vielen wichtig und wie schon mein vorredner geschrieben hatte, sind die ganzen alten FSE auf diesen handytyp ausgelegt...

da hatte nokia noch was gutes gebaut... war halt "made in germany"...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Puristen, die das 6310i für das letzte wahre Nokia halten (gut verarbeitet, gigantische Standby-Zeit, hervorragende Sprachqualität) - darüber hinaus kursieren immer noch nicht wenige Auto-Freisprecheinrichtungen für das Gerät.

stimmt!

ich hatte auch eines - bis es mir vor 4 Jahren geklaut wurde... und nie wieder gesehen... :mad:

stimmt - das mit den 29€ hatte ich als auszahlung gesehen...

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Auch ich habe heute diese Eingangsbestätigung bekommen. Ebenfalls mit dem falschen Preis von 45 € anstatt 0 €. Ich gehe davon aus, dass die Preiskorrektur erst nach Freischaltung durch den Netzbetreiber erfolgt. Ich hatte natürlich den geforderten Zusatz "Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "ASUS1000H-April-TT-Aktion" ein." gemacht.

bei mir war es auch so!

habe aber heute meine versandbestätigung bekommen und nix bezahlt - also EASY!!! :cool:

Gruss

falsch...!

dort bekommst du das 1000H für 0€ und mir W156 musst du noch 29€ zahlen...

wenn dann RICHTIG lesen...

gruss :rolleyes:

PS: außerdem ist handytick und fonmarkt dasselbe...
    unten rechts anschauen

Re: CallYa Umwandlung möglich?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Im Fonmarkt LG Arena Thread wurde diese Frage schon positiv beantwortet. Ist dies bei dieser Aktion zu ansonsten gleichen Bedingungen auch möglich?
    Falls ja, dann entfällt doch die Notwendigkeit die Anschlusskostenbefreiung per Bonus SMS an die Rufnummer 82727 anzufordern, da beim DC Wechsel kein Anschlußpreis anfällt. Oder liege ich da falsch?

Danke

artx

das steht doch im ersten beitrag.

Zitat

Hinweise zur Bestellung: Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen. Im Falle das der Anschlusspreis auf der ersten Rechnung berechnet wird, erhaltet ihr spätestens auf der 3. Rechnung eine Gutschrift.

andere Frage noch:

Ist das W156 Sim/Netlockfrei?

Gruss