geht das auch noch nachträglich - hab es schon gemacht allerdings nicht über deine seite!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht das auch noch nachträglich - hab es schon gemacht allerdings nicht über deine seite!
Gruss
geht das gewinnspiel bis zum 13.04 oder 19.04?
in der bestätigung heisst es das die gewinner schon am 13.04. benachrichtig werden...??? :confused: :confused:
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Ich finde sogar das Motorola F3 besser als das alte Ding da oben.![]()
F3 hat längere Standby, gute Spra.quali., kleiner, flacher, moderner und vor allem günstiger!
allerdings kein Bluetooth...
und das ist vielen wichtig und wie schon mein vorredner geschrieben hatte, sind die ganzen alten FSE auf diesen handytyp ausgelegt...
da hatte nokia noch was gutes gebaut... war halt "made in germany"...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Puristen, die das 6310i für das letzte wahre Nokia halten (gut verarbeitet, gigantische Standby-Zeit, hervorragende Sprachqualität) - darüber hinaus kursieren immer noch nicht wenige Auto-Freisprecheinrichtungen für das Gerät.
stimmt!
ich hatte auch eines - bis es mir vor 4 Jahren geklaut wurde... und nie wieder gesehen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Coyote27
Tolles Angebot - werd ich glei mal bestellen!!!
ich hoffe aber über den onlineshop und NICHT über ebay, oder?
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gattenratpresi
Hi,
das die beiden identisch sind war mir schon klar, sonst hätte ich
dieses Ebay Angebot HIER sicherlich nicht gepostetaber dort
muß der Händler Gebühren zahlen.
Zum Thema "RICHTIG" lesen, was genau habe ich denn geschrieben ?
"gegen eine Zuzahlung von 29.- Euro sogar wieder mit dem W156"
Das war als Info gedacht, für alle, die zu diesem Vertrag ein W156
suchen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Bestellungen die bis Heute um 12 UHR bei uns eingehen bekommen noch das W156 dabei!Danach ist die Kombination nicht mehr möglich!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dieser Änderung kamen noch einige Nachfragen hier im Thread :p
stimmt - das mit den 29€ hatte ich als auszahlung gesehen...
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Auch ich habe heute diese Eingangsbestätigung bekommen. Ebenfalls mit dem falschen Preis von 45 € anstatt 0 €. Ich gehe davon aus, dass die Preiskorrektur erst nach Freischaltung durch den Netzbetreiber erfolgt. Ich hatte natürlich den geforderten Zusatz "Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "ASUS1000H-April-TT-Aktion" ein." gemacht.
bei mir war es auch so!
habe aber heute meine versandbestätigung bekommen und nix bezahlt - also EASY!!! :cool:
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gattenratpresi
Hi,
in der Bucht gibt es dieses Angebot auch, gegen eine Zuzahlung
von 29.- Euro sogar wieder mit dem W156
http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-10…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
Ich hoffe ich durfte den Link hier reinstellen, ist nicht böse gemeint,
aber manchmal ist Ebay doch der sichere Weg![]()
Wenn nicht bitte löschen !!!!
falsch...!
dort bekommst du das 1000H für 0€ und mir W156 musst du noch 29€ zahlen...
wenn dann RICHTIG lesen...
gruss ![]()
PS: außerdem ist handytick und fonmarkt dasselbe...
unten rechts anschauen
Zitatich bekomme das schwarze heute geliefert
hab vorhin auch meine bestätigung bekommen - bekomme das weisse geliefert!
hab noch eine andere fragen:
-> ist das W156 Lockfrei??
Gruss
Re: CallYa Umwandlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von artx
Im Fonmarkt LG Arena Thread wurde diese Frage schon positiv beantwortet. Ist dies bei dieser Aktion zu ansonsten gleichen Bedingungen auch möglich?
Falls ja, dann entfällt doch die Notwendigkeit die Anschlusskostenbefreiung per Bonus SMS an die Rufnummer 82727 anzufordern, da beim DC Wechsel kein Anschlußpreis anfällt. Oder liege ich da falsch?
Danke
artx
das steht doch im ersten beitrag.
ZitatHinweise zur Bestellung: Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen. Im Falle das der Anschlusspreis auf der ersten Rechnung berechnet wird, erhaltet ihr spätestens auf der 3. Rechnung eine Gutschrift.
andere Frage noch:
Ist das W156 Sim/Netlockfrei?
Gruss