-
hy,
ich bin aktuell bei der Telekom und nutze C&S Comfort.
Soweit ich weiss bekommt man die Prämie nicht, wenn man innerhalb der letzten 12 Monate Kunde war, oder?
Wie ist das mit dem Rückkehrerbonus? Wenn ich zu Congstar wechseln würde und nach 2 Monaten zurück - würde ich den dann bekommen?
Noch eine andere Frage:
Wenn ich den Anschluss auf meine Frau umschreiben würde - wäre das dann ein neuer Anschluss? Oder zählt das auf die Nr.?
Gruss
-
oh mann - hatte ich keine lust dazu
weisst du genaueres? meinst du die bekommen das irgendwann mal hin?
gruss
-
Super gelaufen mit
Latzel2
Gerne Wieder
mr-magoo1
-
Hy,
hat jemand noch die alten AGB's vom Congstar Sprechtarif aus 2007?
Hintergrund ist, das ich die Karte umschreiben will und Congstar das verweigert, da es angeblich systemtechnisch nicht möglich ist.
Will mal schauen, ob da nicht steht, das es doch geht - hab den Vertrag nämlich schon seit anfang an und will die Nummer nicht wegtun!
Gruss
PS. habe keinen Prepaid!
-
hy,
ist immer noch aktuell - hab aktuell sogar 2 gutscheine!
Gruss
-
allerdings...
TOP! :top:
Gruss
-
Alles TOP mit
driver84!
Gerne wieder!
-
hy,
ich habe einen Amazon Gutschein von 25€ und will diesen gegen 25€ Guthaben bei Vodafone tauschen.
Wer hat eine CallNow Karte, die er nicht braucht und will dafür einen Amazon Gutschein?
Gruss
-
ich dachte eher daran, ob noch von der geschwindigkeit, umfang, ... noch etwas anders ist...
die ge0201 und ge0301 sind ja auch nur mit einer nummer unterschiedlich - und die eine ist beim upload langsamer...
also gibt es einen grundlegenden unterschied außer formfaktor.
kann man bei der gx0301 eigentlich die antenne komplett reinschieben, oder wird dort immer ein bisschen was rausschauen?
auf den fotos die ich sehe, kann man das nicht genau sehen!
Gruss
-
Gibt es auch die Möglichkeit von Tankgutscheinen... 
Handy hab ich - wie sieht es mit Rufnummermitnahme aus?
Gruss