Hy,
kann mir jemand mal sagen, was der Unterschied zwischen der GE0301 und der GX0301 ist.
Bis auf die Form sehe ich keinen... die GE ist eine Expresskarte mit Adapter für PCCARD und die GX0301 eine PCCARD mit einschiebbarer Antenne.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
kann mir jemand mal sagen, was der Unterschied zwischen der GE0301 und der GX0301 ist.
Bis auf die Form sehe ich keinen... die GE ist eine Expresskarte mit Adapter für PCCARD und die GX0301 eine PCCARD mit einschiebbarer Antenne.
Gruss
Ich suche für mich ein Netbook von MSI oder Samsung.
Es sollte mit UMTS sein und möglichst weiss sein!
Das U120 ist ja noch nicht gut lieferbar, wenn dann sagen, wie lang die Lieferzeit ist.
außerdem auch mal ein U115 anbieten, das hat ja auch UMTS!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wenn Du das Notebook hier nimmst, und 2 "KostNix"-Telco-Verträge von fonmarkt (Telco o2 IP50 für jeweils 360EUR Auszahlung; siehe Werbeforum), kannste Dir sogar noch eine schöne Tasche dazu kaufen. :cool:
welchen thread meinst du von fonmarkt?
kann es sein das du den IP100 meinst? das hab ich gerade als antwort von fonmarkt bekommen
gibt zwar einige mit IP50, allerdings lese ich da nix von der auszahlung.
Gruss
hy,
bin auf der suche nach dem og. Netbook mit vertrag.
sollte evtl. ein datenvertrag sein, kann aber auch ein anderer vertrag sein.
max. 15€ pro monat
es gab ja im januar/februar angebote für 9€ pro monat mit D1.
sowas wäre nicht schlecht!
Gruss
gibt es akutell gute angebote mit einem u100 luxury in weiss mit einem vertrag bis 15€.
hab welche gefunden, aber nur für 20€ und mehr pro monat...
Gruss
ok,
allerdings will ich auch wissen, welcher hersteller gut ist.
lt. einigen foren soll der samsung nicht so gut sein - beim fussball "verschwommene" bilder!
wie hier:
http://www.testfreaks.de/ferns…455c/benutzerbewertungen/
Gruss
der ist aber schwarz...
ich such nen weissen... Vorgabe von ganz oben... ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ja wie jetzt, maximal 26 Zoll (steht im Thread) oder 32 Zoll (steht im Threadtitel)?
natürlich 32"... ![]()
danke
hy,
ich möchte mir einen lcd fürs wohnzimmer kaufen.
da ich allerdings ein paar spezielle wünsche habe, frag ich halt mal hier nach...
er soll min. 22" gross sein und max 32" (ja, hängt vom Preis ab!)
hdmi schnittstelle(n) (wenn kein pc anschluss 2 stück)
min. hd ready
videotext
Farbe weiss -> ganz wichtig
und natürlich auch gute qualität...
er kann auch einen pc anschluss haben, das ist allerdings vernachlässigbar (hdmi adapter) und ein schmaler rand (wäre aber gut!). ebenso dvb-t empfänger integriert wäre toll
hab schon einen gefunden, allerdings hab ich k.A. wie gut oder schlecht der ist. (Samsung LE22A455C oder Panasonic TX-32LE8FS)
so jetzt bitte infos... ![]()
und danke schonmal
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-magoo1
In diesem Beitrag hast du geschrieben, das man nach 3 Monaten bei Congstar den Rückkehrbonus bekommt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3483258#post3483258
Gelten die 12 Monate nur für die "große" Provision von dir?
Wie schauts aus, wenn ich den Anschluss ummelde auf meine Frau - dann ist ja ein anderer Inhaber drauf.
Gehts dann?
Gruss
Hy,
kommt hier auch noch was - würde dann evtl. demnächst mal bei Constar vorbeischauen... ![]()
Gruss