Hallo,
wäre auch ein SE S500i?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre auch ein SE S500i?
Gruss
oh mann
:eek:
hab nix gesagt...
wiiiie,
die ist gar nicht am Telefon...
![]()
wir haben uns letztes jahr von clatronic gekauft
sind, wenn sie nicht gerade auf volle pulle laufen, angenehm in der lautstärke.
http://www.amazon.de/gp/bestse…ref=pd_zg_hrsr_k_1_3_last
konnte leider nicht den amazon link erstellen...
Gruss
richtig nur IRDA - keine möglichkeit zum pc abgleich!
Leider selbst feststellen müssen. ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bei dell gibts für kleines geld den besten service der welt....ich selbst nutze aktuell einen Inspirion 1720 und bin top zufrieden!
das stimmt (nicht) immer.
habe einige freunde die damit nicht zufrieden sind, andere wiederum schwören darauf...
ich sag nur, ich versteh den support nicht...
manche hotliner, egal welcher hersteller, sollten mal richtig deutsch lernen.
teilweise richtig schlecht!
Gruss
ich würde mir persönlich kein dell kaufen - gutes aber auch viel schlechtes gehört (motherboard, ...)
habe mir ein hp 6510b gekauft und bin damit sehr zufrieden!
![]()
habe auch gerade noch etwas bei diesem Angebot gesehen - dort fällt die Anschlussgebühr an!
Habe nochmal extra nachgefragt.
Es gibt weitere Angebote (E172 , MC950D und noch ein E172 ) die ohne Gebühr sind!
Da jetzt auch ein MC950D bei ebay im angebot ist noch mal die Frage, was besser ist?
Der E172 oder MC950D?
Bzw. was ist der unterschied???
Habe eine Seite gefunden wo der MC950D und der E172
beschrieben werden, allerdings sehe ich bis auf Größe und Uploadgeschwindigkeit keinen Unterschied.
Was sagen die Experten???
Gruss
hallo,
diese meldung hatte ich auch vor kurzem bei einer callya karte - ich hatte es dann aber mal ne woche später auf gut glück probiert und siehe da es ging!!!
probier es einfach mal in ein paar tagen nochmal, vielleicht gehen dann die stars!
Gruss
Edit: hab gesehen das der Vertrag vom Januar ist - damit eher nicht mehr möglich...