Beiträge von mr-magoo1

Verkaufe 2 Dual-SIM Adapter (Cut-Version). -> Aktive Umschaltung über ein Menü.

15€ pro Stück (inkl. Versand)

Getestet mit

Nokia 6230, 6233, 6210 (altes Modell), SE T250i, K750i, W810i

Folgende Modelle gehen nicht Nokia N93, SE K800i, K850i, Z310i

Weiter Handys kann ich probieren zu testen - einfach nachfragen und ich schau das ein Freund/Kollege so eines hat bzw. ihr kennt jemanden der in der Heilbronner Gegend wohnt!

Gruss

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Daher frage ich ja, ob jemand ein Paket ohne Locks anbieten kann.

Sorry, aber deine Antwort war irgendwie "hohl". Nicht böse gemeint, aber die meisten Prepaid Pakete sind nunmal halt mit Lock, sodass nur die Karte funktioniert, die mitgeliefert wird.

Grüße

ich hatte schon handys von d1/d2 die zwar einen netlock hatten aber ich konnte alle anderen karten einsetzen des selben netzes (original), also egal ob prepaid oder vertrag...

gruss

ps. hab noch nen ebay link in meinem anderen post!

wäre es nicht auch eine möglichkeit, ein prepaid paket des anbieters deiner frau zu kaufen um dann die karte dann in das handy einzulegen.

sollte klappen, außer das handy ist natürlich mit simlock.

aber die meisten haben doch "nur" netlock, oder?

oder schau dir mal das bei ebay an

Gruss

ich warte auch mal ab.

hab gestern zwar bei ebay ersteigert, werde aber erst mal nicht meine daten senden.

danke für die info mit den stars!!!

es gibt ja auch noch einen anderen händler bei ebay , der das selbe macht.

evtl werd ich dann bei dem den vertrag machen.

gruss

<dampf ablassen>

ich bekomme seit 1-2 monaten andauernd newsletter von euch, obwohl ich mich explizit abgemeldet hatte und in der mail ist auch keine möglichkeit der abmeldung!!!

DAS IST EINFACH SCH.....!!! :mad:

</dampf ablassen>

ich hatte mal vor über 4 jahren eine lizenz und bis vor 1-2 monaten hatte ich nichts bekommen.

seit diesem zeitpunkt bekomme ich wöchentlich die news, die ich nicht will!

außerdem haben ich kein nokia gerät mehr und brauche die software nicht, da es dort freeware von fjsoft gibt!

was muss ich machen damit ich endlich in ruhe gelassen werden?

oder gar nichts, damit der SPAM nicht noch mehr wird???

Gruss
    :flop: