kann man das k800i auch nur mit 1 vertrag bekommen?
wie wäre dann das angebot?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man das k800i auch nur mit 1 vertrag bekommen?
wie wäre dann das angebot?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bitte einfach das Formular benutzen
kann man damit auch die UMTS Karten an die zurücksenden (falls die mal nicht gehen sollten)?
Oder wie soll man das abwickeln?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
jan ur so trifft es wiedermal alle !!
sowas regt mich immer am meisten auf :flop:
muss sagen das ich den Thread nicht komplett verfolgt habe und auch nicht weiss was manches Mitglied an DaRappa geschrieben hatte.
Denke aber, das ein kleiner Teil so penetrant war und der Zeit/Kosten/Nutzen Faktor nicht mehr gegeben war und außerdem soll es auch Spass machen... :mad:
Ich hatte auch gefragt, wie das Downgrade aussieht... also wenn man den Web1000 nimmt (mit höherer Auszahlung). Habe mich dann letztendlich dagegen entschieden (was auch gut war... kein HSDPA). ![]()
ich hoffe das es aber trotzdem weiterhin gute Angebote gibt und der kleine Teil der User vielleicht mal überlegt, das DaRappa wirklich SUPER arbeit macht und die Statusmails, der Shop, .... gut wären, aber bei dem Preis vielleicht auch verzichtbar sind! :mad:
Ich hab ihn einfach angerufen oder gemailt und Antwort kam meist innerhalb von 1-2 Stunden! DAS ist TOP!!! :top: :top: :top:
"mein" MM ist in Heilbronn...
Gruss
... Wusste doch das ich was vergessen hatte ... ![]()
PS. die haben noch ca. 15 Karten da!
Hallo,
habe mit heute die ge0301 in meinem MM gekauft.
1€ ist echt günstig... ![]()
Gruss :top:
Re: Firmwareupdate auf Vodafone GE0201 geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von wehmann
Wie kann ich das aktuelle Firmware von der Option Homepage auf meine Vodafone Express GE0201 draufspielen denn es kommt immer die Meldung das die Hardware vom Flashprogramm nicht unterstützt wird.
Danke schonmal für die Hilfe
Hast du dir mal den vorherigen Beitrag mal angeschaut???
Dort steht, das die Karte ein Branding von VF hat und nicht mit der Option Firmware geupdatet werden kann...
Gruss
ich bin auch extrem zufrieden mit DaRappa - schnelle Reaktion, Lieferung und Antworten.
Jedem zu Empfehlen, der mal einen neuen Vertrag btw. Handy braucht!
TOP!!!
ZitatOriginal geschrieben von labakopp
danke an alle
das jetzige angebot mit den 119€ ist ja auch nicht gearde schlecht, aber halt im gegensatz zu dem davor doch schlecht
habe bisher kein besseres gesehenbin stetig auf der suche nach dem handy und dachte ich versuch es mal bei ebay.
nur trotz der 119€ bin ich jetzt skeptisch gegenüber wop18
beste ist wohl persönlich da die unterlagen abzugeben
Frag doch mal DaRappa - hab bei Ebay ein Angebot von Ihm entdeckt, was fast den selben Preis hat - 399,- statt 360,- bei Zehnsation.
Zugegeben, der Tarif ist nicht so gut, aber villeicht willst du ja deine alte Karte weiternutzen.
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Die 201 kann auch 7,2 wenn man ein Update macht. Sie kann nur kein HSUPA, also den schnellen Upload. Die 301 kann es.
wie schnell ist eigentlich der Upload bei der 201'er und der 301'er?
Gruss
ok, dann werd ich mir doch noch bei MM die 301'er von Debitel holen... ![]()
Gruss