Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den beiden og. Karten ist.
Das die 301'er schon 7,2 Mbit kann weiss ich, allerdings hat sie bestimmt noch andere Unterschiede, oder?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den beiden og. Karten ist.
Das die 301'er schon 7,2 Mbit kann weiss ich, allerdings hat sie bestimmt noch andere Unterschiede, oder?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@mr-magoo: Runterwechseln ist afaik nicht möglich.
habe mich gerade erkundigt:
runterwechseln in den starter ist NICHT möglich, nur in den webpda tarif (9,95€ Monat).
also die ersten 3 Monate 14,95 € - 9 Monate 4,95 € - 12 Monate 9,95 €.
hmm...
das wären abzüglich der höheren auszahlung nur 28,80 € mehr als beim webstarter.
hmmm... mal schauen....
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
KingPin: Wenn nicht aus Kulanz, dann kostet es 4,95€. Bankverbindung kann man ändern.
Bezgl. Webvolume 1000: Bei dieser Optionswahl zahlen 180€!!! aus
mfG
Andreas
wenn man webvolume 1000 bucht, kann man dann nach 3 Monaten auch wieder wechseln? also in den webstarter zurück?
bin mir nicht sicher ob bei mir umts ausgebaut ist bzw. edge.
kann man einen schon geschalteten vertrag noch umstellen, damit dann evtl. noch die höhere Auszahlung bekommt.
Gruss
bei mir geht nämlich auch kein DSL... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr-magoo1
Wann wird eigentlich die webdata Aktion geschaltet - erst am 20.01. (wegen AG Befreiung) oder schon davor?
zum anderen Frage ich mich, ob diese Karte dann auf eine bestehende Kundennummer bei VF eingetragen wird, oder eine neue?
Wäre mir recht, wenn es auf dieselbe Kd-Nr. geschaltet wird!
Gruss
kannst du mir hierzu ne kurze info geben
Gruss
was würde das e90 kosten, wenn man nur 1 Vertrag abschließt?
Gruss
Wann wird eigentlich die webdata Aktion geschaltet - erst am 20.01. (wegen AG Befreiung) oder schon davor?
zum anderen Frage ich mich, ob diese Karte dann auf eine bestehende Kundennummer bei VF eingetragen wird, oder eine neue?
Wäre mir recht, wenn es auf dieselbe Kd-Nr. geschaltet wird!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von x34
kommt darauf an was dir wichtig ist. gute kamera vs flaches gehäuse, hoher sar wert vs niedriger sar wert, joy stick vs steuerkranz etc etc.
ich habe das K800i und würde es auch wieder nehmen.
ich möchte ein handy, was nahe an das k750i rankommt.
allerdings bin ich vom joystick etwas abgeneigt!
deshalb habe ich das geräte schon 3mal getauscht!
ist die kamera beim 800'er so viel besser als beim 770'er?
ist im 850'er eigentlich die selbe kamera drin wie im 800'er?
gruss
habt ihr bei asus ein projekt... hatte nämlich gerade jemanden von asus da und der meinte standartmäßig gibt es nur den schwarzen und den weissen in projekten...
PS. ich hatte ihn auch schon in der Hand!!! Muss sagen, das er nicht schlecht ist - nur die Tastatur ist etwas klein ![]()
Hallo,
ich habe ein K750i und nun ist zum 4ten mal der Joystick defekt.
Ich bin noch in der Garantiezeit und habe nun ja das Recht auf Wandelung.
Welches der 2 og. Geräte würdet ihr nehmen?
Muss mich für eines der beiden entscheiden, da ich bei VF direkt bin und das K850i zu teuer ist und das K810 nicht haben.
Gruss und Danke
oder auch diese finde ich nicht schlecht - nur dünner halter für den Gürtel und die Tasche wird durch einen Magnet verschlossen!
hier noch eine vergleichbare Tasche in echt Leder!
Gruss
PS die Tasche vom Vorredner gibt es beim selben Verkäufer noch etwas günstiger!