-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wobei mir persönlich da ja der Gedanke kommt das dem Händler unter Umständen der Schaden nicht unbekannt war wenn er den jetzt schon einfach mal auszubessern versucht hat ohne gleich mit dem Argument zu kommen das der Schaden vorher noch nicht da war...
Genau das war mein Gedanke...
Wenn er das Gerät einfach wieder zurückschickt, ohne etwas zu schreiben, dann könnte der Gedanke kommen, das er wusste das einige Geräte "vorbelastet" sind!
Ich hatte Ihm nämlich auch geschrieben, das mein SP das Gerät als unreparabel eingestuft hat!
Gruss
-
Hab den Verkäufer mal angerufen - der meinte das es nicht über die Homepage geht, sondern er schickt den Vertrag durch.
Das 6300 ist auch nicht fest - einfach anrufen und nachfragen, was das Handy XY kosten soll!
Gruss
-
Wo liest du, das die Anschlussgebühr bei Neuanschlüssen entfallen soll... Finde das nicht.
Da steht nur DSL Anschlussgebühr, oder
Gruss
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
klingt nicht schlecht.
Daß die Anschlussgebühr in der Höhe von 59,95 (bei Neuanschluss) entfällt halte ich aber für ein Gerücht...
-
Schaut euch mal dieses Angebot an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280189431117
Als Prämien haben die ein Nokia 6300, eine Canon A570, eine Telefonkombination oder 150 € Auszahlung!
Überlege mir hier ernsthaft, das zu machen!
Was meint Ihr?
Gruss
PS. NEIN, ich bin nicht der Verkäufer 
-
hallo,
habe das Gerät wieder von dem Händler zurückbekommen, allerdings nicht ausgetauscht, sonder wahrscheinlich nur gereinigt.
Ist das ok - ich bin etwas sauer - denn ich habe auf ein neuwertiges Gerät geboten und nicht auf eines, welches schonmal defekt war!
Gruss
-
Tausche eine Notebooktasche von Dicota.
Nie benutzt, da ich ein größeres Notebook habe.
Tasche ist noch in der Originalfolie eingepackt.
Tausche gegen eine Tasche für ein 14"/14,1" Notebook, welche auch ungefähr das kostet!
Beispiel ist die Dicota MultiSquare Tasche!
Hier ist eine Beschreibung meiner Tasche
http://www.dicota.de/start.php…ge_productDetails&ds=1241
Gruss
-
reicht es eigentlich, wenn man bei euch bekannt ist, dh. das man nur den Antrag ohne Ausweiskopie und EC-Kartenkopie schickt?
Habe bei der Dez'07 Aktion mitgemacht und dort schon beides mit geschickt!
Gruss
-
Habe gerade gesehen, das es mittlerweile ein Auslaufmodell ist - nur noch <20 Stück bei der Distribution...
hmm...
mal schauen ob es trotzdem noch klappt
gruss
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Hallo,
habe zwar kurz geschaut aber nichts gefunden.
Ich würde den den 6510b vorschlagen.
Vorteil:
Vista Business - mit der Möglichkeit des Downgrade auf XP Pro
und außerdem Vollausstattung...
HP 6510b
Gruss
Alles anzeigen
-
hmm...
lieber über die EK-Konditionen des Händlers gehen und dann ein super Notebook mit wenig bzw. keiner Auszahlung.
gruss
-
ich möchte mir im Februar ein k850 holen - kann mir jemand sagen, ob es dafür auch funktioniert?
Hier braucht man auf jeden Fall einen Cut Adapter... Leider!
Kombination Simyo + VF D2
Gruss