in Heilbronn auch - allerdings meinte der Verkäufer, das es nur eine Aktion war und nur noch mit Basix Vertrag geht!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in Heilbronn auch - allerdings meinte der Verkäufer, das es nur eine Aktion war und nur noch mit Basix Vertrag geht!
Gruss
Hallo,
habe zwar kurz geschaut aber nichts gefunden.
Ich würde den den 6510b vorschlagen.
Vorteil:
Vista Business - mit der Möglichkeit des Downgrade auf XP Pro
und außerdem Vollausstattung...
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und wo gibts das von dir angesprochene FW-Update nun?
DAS würde mich auch interessieren... ![]()
Gruss
ups... hatte nicht gesehen das es sich auf das hw branding bezieht...
daher edit... ![]()
ich habe es mal gerade bei der Hotline probiert (0800/1721212 - Auswahl 4 - Auswahl 4).
die dame hatte gesagt, das es für VF Kunden, die direkt dort sind eine Firmwareupdate für die GE0201 gibt...
Da ich aber nur eine Debitel Karte habe, kann/wollte sie mir nichts geben.
Kann mal jemand anrufen, der einen Original VF Vertrag hat und nach der Firmware verlangen.
Und wenn möglich dann den Link posten oder mir per PN.
Gruss
ich habe gerade auf meine Karte geschaut und dort steht die FW 1.11.4Hd.
Da ich noch nichts damit gemacht habe (außer ins Internet zu gehen), nehme ich mal an das es noch diese ist...
Frage, hat jemand die FW V2... ?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Die Jungs zwei, drei Beiträge weiter oben wollen SPASS machen....was aber nicht so gut glückt....
das war mir klar - mir geht es allerdings um die user, die es für 60 oder 70 € wollen!
das meinte ich mit "geiz ist geil" menthalität!
Gruss
ich muss auch sagen, das diese "geiz ist geil" art mir immer mehr auf die nerven geht!
wenn ein gerät nunmal glücklicherweise günstig gekauft wurde, dann hatte derjenige halt glück!
allerdings sollten diejenigen, die es wollen nicht verlangen, das er es einfach so weiterverkauft!
oder irr ich mich so sehr?
Gruss
Habe die Box gestern bekommen und nur mal kurz aufgemacht zum anschauen.
Liefere mit Rechnungskopie und natürlich dem kompletten Zubehör!
FP 200 ,- € inkl. Versand
Wenn per Paypal überwiesen wird (diese kosten würden dann noch draufkommen - 4,20€), wird die Box noch am selben Tag versendet!
Dann sollte sie noch bis Weihnachten da sein!
Gruss
hmm,
wollte es gerade mal ausprobieren - allerdings geht bei mir KD nicht - bei mir geht nur Kabel BW...
Also doch nix...
Schade, die 200€ an Prepaidguthaben wäre nicht schlecht gewesen!
Gruss
![]()