Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Also nachdem ich die Aktion NICHT verpasst habe wollte ich mal nachfragen ob mir hier noch jemand ein E61 für sagen wir ~50.- Euro + kleine Aufwandsentschädigung hat :top:

Wäre echt super, würde das Teil sofort in der Bucht vertickern und mich über den Gewinn richtig freuen :D

Sorry, aber hört endlich auf zu BETTELN !
    Für was gibt es hier dieses Forum: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18

• Finde solche Postings auch schrecklich... und teiweise immer von den üblichen Verdächtigen :rolleyes:

Ist doch klar das ich das Teil eher in der Bucht für 130+ verticke, als es irgendeinem Unbekannten zu 70 € zu überlassen. Leute, denkt mal darüber nach. Da kann was nicht funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Vielleicht habe ich gerade einen :apaul: ich habe es mit Opera Mini probiert, leider ohne Erfolg. Funktioniert es vielleicht nur mit dem original Browser?

Bei mir läuft es einwandfrei per Wlan.... der interne Browser hingegen ist im Verhältnis "langsamer".

Ich kann auf jeden Fall IM+ empfehlen.... :top:

16610LV

• Ich suche noch ein E61, aber bitte nur Geschenkt...die ersten haben ja jetzt das Handy bißchen Testen können und sicher gemerkt, dass sie gar nicht damit zurecht kommen. Aber Porto müsstet ihr dann auch noch für mich zahlen, sonst wäre es ja nicht Geschenkt :D !
    Angebote per PN bitte, aber nur Ernstgemeinte :top: !

• ...

Hi
    Hab ein 6280 ergattern können aber ein Besuch in Österreich klappt nicht WARUM nicht???

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich suche noch ein E61, aber bitte nur Geschenkt...die ersten haben ja jetzt das Handy bißchen Testen können und sicher gemerkt, dass sie gar nicht damit zurecht kommen. Aber Porto müsstet ihr dann auch noch für mich zahlen, sonst wäre es ja nicht Geschenkt :D !
    Angebote per PN bitte, aber nur Ernstgemeinte :top: !

Und langsam ist es echt nicht mehr lustig :(

• ich muss auch sagen, das diese "geiz ist geil" art mir immer mehr auf die nerven geht!

wenn ein gerät nunmal glücklicherweise günstig gekauft wurde, dann hatte derjenige halt glück!

allerdings sollten diejenigen, die es wollen nicht verlangen, das er es einfach so weiterverkauft!

oder irr ich mich so sehr?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Die Jungs zwei, drei Beiträge weiter oben wollen SPASS machen....was aber nicht so gut glückt....

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Die Jungs zwei, drei Beiträge weiter oben wollen SPASS machen....was aber nicht so gut glückt....

das war mir klar - mir geht es allerdings um die user, die es für 60 oder 70 € wollen!

das meinte ich mit "geiz ist geil" menthalität!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Will ja nicht angeben aber ich hab n paar T-Punkte im Umkreis von etwa 50km angefahren und nun mittlerweile insgesamt 14 Stück gekauft. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!