am besten finde ich immer noch die try&Buy aktion von debitel.
kostenlose pci express karte + flatrate für bis zu 6 wochen...
ja, doch
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am besten finde ich immer noch die try&Buy aktion von debitel.
kostenlose pci express karte + flatrate für bis zu 6 wochen...
ja, doch
![]()
das E61 hat die artikelnummer 89739002.
Hab leider nur 2 E61 bekommen und kein E50 oder N70 ![]()
Gruss
PS. ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde (ist nicht mehr ganz so einfach hier durchzublicken), aber es gibt eine Möglichkeit die Geräte zu debranden.
Bei mir war es nötig, da ich meinen AP erst dann richtig ansprechen konnte...
Man kann es nach dieser Anleitung auch wieder branden lassen...
Gruss, die 2te
Dann schau dir mal meinen Beitrag an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2778771#post2778771
Da bekommst du es auch noch sehr billig!
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
alle wegschade, wollte mir auch eine bestellen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Heilbronn:
- T-Punkt Sülmerstr.: die Dame meint "keine mehr da. Die Kollegen im anderen T-Punkt haben auch keine mehr".
- Trotzdem mal im T-Punbkt Wollmarkt nachgesehen: zwei Stueck in einer Angebotskiste mit Basix fuer 1,--
Ich hab dann anstandslos eines als XTRA bekommen, hat ca. 45 min gadauert
Eines sollte also noch da sein.
Keinerlei Lock, nur hard- und softwarebranding. Das Softwarebranding sollte man aber loswerden koennnen...
DANKE!
(und dabei war ich gestern erst gluecklich ein neues Austauschgeraet fuer 122 geschossen zu haben...)
Frank.
Ich war auch gerade in Heilbronn.
Die 2 Geräte die in der Angebotskiste waren, waren nicht nur für Basix... ![]()
Hab jetzt 2 E61 gekauft mit 2x Xtra... Allerdings musste ich "nur" 3x je Vertrag unterschreiben...
Gruss ![]()
Hallo,
ich vermute das dort auf einer verstecken Partition das Image ist.
Schau dir aber mal diesen Thread an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318374
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Heut morgen um 08.00 uhr waren nur noch 80 verfügbar als ich nochmal eine Karte bestellte.. Danach waren keine mehr da. Anscheinend füllte congstar den pool nochmals auf.
Ich denke mal, das die einfach ihre "Kundenzahl" erhöhen möchten...
TOP-Meldung:
Congstar Prepaid hat schon über 1 Mio. Kunden innerhalb von 1 Monat!
![]()
Stimmt...
es gibt zur Zeit nämlich 15 € pro Prepaid Karte.
Und zusammen mit dem Guthaben von 5 € kommt man auch auf 10 € Guthaben (-9,99 € für das Paket über die Congstar Seite).
Zusätzlich hat man aber auch den Vorteil, das man sich eine Nummer aussuchen kann!
Wenn jemand keinen Zanox Account hat, würde ich Paytip nehmen.
Dort ist es auch mit 15€ hinterlegt!
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
kannst Du mir die Einstellungen geben, die vorgenommen hast um D1 zu nutzen ? Danke Dir.
Gruß
maretzky
Ich habe einfach die Karte eingelegt, die Original Origin Software gestartet und auf Connect gedrückt...
Mehr nicht...
Ich hatte einfach auf der Option für meine GE0201 die GT Connect Software runtergeladen und dann, nachdem alles von Vodafone installiert war, diese installiert, gestartet und ging...
Bekam dann noch ne Meldung von T-Mobile ob ich die Komprimierung aktivieren will - und schon war ich im Netz!
Gruss
PS. Hatte es mit einer Congstar Karte gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Schick das Gerät doch mal zu unsEventuell muss da nur ein Softwareupdate drauf oder die Taqstenmatte erneuert werden! Wir sind ein ausgewiesener Nokia-Service-Point
Ich glaube mit Update + Tastaturmatte wird es nicht getan sein...
Es ist schon die aktuellste SW drauf und ich sehe es auch nicht ein, das ich dafür noch Geld ausgeben soll... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackMagic
Tach auch,
das 6210 ist ja nun schon etwas betagt. Vielleicht ist dem Vorbesitzer schon Feuchtigkeit eingedrungen, was übrigens beim 6210 und 6310(i) keine Seltenheit ist. In meiner aktiven Reparaturzeit war dieses Fehlerbild sehr häufig.
Über die Dauer der Feuchtigkeitseinwirkung lässt sich nur sehr schlecht etwas sagen. Das Voranschreiten der Korrosion hängt im großen Maße von der Art der Flüssigkeit ab. Meiner Erfahrung nach kann das Schadensbild Deines 6210 bei Schweiß oder Apfelsaft (und allen anderen säurehaltigen Flüssigkeiten) bereits nach wenigen Tagen auftreten, während es bei reinem Wasser oder klaren alkoholischen Flüssigkeiten mehrere Tage bis hin zu einigen Monaten brauchen kann.
Oder anders gesagt wirst Du einige Probleme haben, nachzuweisen, dass der Schaden nicht in der Zeit Deines Besitzes aufgetreten ist...
Das Handy ist eigentlich nur als Zweithandy genutzt worden, also genauer gesagt für eine FSE in einem Auto...
Ich werde mal den Händler anschreiben und ihn bitte das Gerät umzutauschen.
Kann man eigentlich die Platine etwas "aufpolieren", damit es wieder geht?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von mesh303
Falls deine Kinder auch ein Handy mit sich rumtragen, wäre das keine schlechte Investition. Grad wachsende Zellen könnten anfällig sein.
Im ersten Quartal 2008 wird es auch eine Kinderlinie der MAHOKI - care.e.packs geben.
So watch out!!!
mesh
Noch nicht nötig... mein kleiner ist erst 2 Jahre alt...
![]()