Wenn du die Ice-Discs meinst - würde ich nicht machen...
Selbst die Plastikfolien/Adapter sind nach 2-3 mal schon recht "verbeult"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du die Ice-Discs meinst - würde ich nicht machen...
Selbst die Plastikfolien/Adapter sind nach 2-3 mal schon recht "verbeult"...
Es gibt heute eine TAS2002 bei Mediamarkt für 39€.
Musicload.de
Hab hier 5 Gutscheine mit je 1,50€ Guthaben.
Q8G4-NFHQ-Z17D-YM4T
U6UV-F98U-2U7P-4C57
5CZ3-LLS5-VDB2-MNRZ
CZ5N-95QE-FPF5-6XWH
92TW-FFF4-RLCH-R5KN
gültig bis 31.07.2013
Viel Spass damit! ![]()
Ich hatte mal welche - diese aber weggeworfen.
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es diese nicht einzeln zu kaufen...
Am 29.06. gibt es im Treueprogramm wieder eine Aktion:
TASSIMO Ice Summer
Das Angebot "TASSIMO Ice Summer" wahrnehmen kann jeder registrierte Teilnehmer des Jacobs Treueprogramms ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Dieses Angebot gilt nur am 29.06.2013 von 10:00 - 13:00 Uhr. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige. Das Angebot gilt in dem genannten Zeitraum für eine TASSIMO T20 für 10 Taler und 40€ Zuzahlung, eine Joy für 10 Taler und 45€ Zuzahlung, eine T40 für 10 Taler und 40€ Zuzahlung oder eine T55 für 10 Taler und 55€ Zuzahlung in verschiedenen verfügbaren Farben. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer, der eine Maschine im Rahmen der Aktion bestellt, 2 TASSIMO Ice DISCs, eine Packung TASSIMO Milka T DISCs, eine Packung TASSIMO Cappuccino T DISCs sowie einen 20€ Gutschein für den TASSIMO Online Shop gratis dazu.
Gruss
Gibt es auch ein (gutes) Angebot für diesen Tarif?
Internet Flat M plus
250 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
Musik Flat inklusive
statt der "normalen" Internet Flat M?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kennt jemand ein gutes angebot für eine neue maschine?
Da die Prämie von 40€ auf 20€ reduziert wurde, macht selbst der Prämienshop wenig Sinn.
T55 - 55 Punkte + 60€ Zuzahlung
Joy - 50 Punkte + 50€ Zuzahlung
T42 - 50 Punkte + 50€ Zuzahlung
http://www.beiunszuhause.de/be…ocale=dede1&PagecRef=4264
Falls du dennoch interessiert bist, kann ich gegen einen kleinen Punkteausgleich eine Maschine bestellen!
![]()
Gruss
Es gibt bei den größeren Kaufland Filialen immer wieder das Angebot 16€ für einen ganzen Karton (5 Packs).
Es kommt (gefühlt) alle 3-4 Wochen und dann im Wechsel zwischen den Paketen die 4,49€ und denen die 4,99€ kosten.
Also bsp. 5x 8 Latte Macchiato für 16€...
Ich wohne bei Heilbronn und der Kaufland in Neckarsulm hatte bsp. vorletzte Woche die Pakete für 4,49€ (Cappuchino, Espresso, ...) im Angebot.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HANDYLiga.de
Hi mr-magoo1,
zu 1: Habs dir noch hinzugefügt
zu 2: Sorry, wir sind hier gerade an der Umstellung der Option zur Werbeeinwilligung. Der Rechtstext (dein Zitat) sollte eigentlich nicht auf den Unterlagen stehen. Streiche den Absatz bitte einfach durch. Ich bemüh mich drum, dass dieser Teil gleich wieder raus kommt.
LG
Benny
Ist es möglich, dass es von euch gemacht wird?
Diejenige hatte es schon per Post verschickt!
Wenn nicht, kann man das auch über das Kontaktformular von denen machen?
Gruss
Habe noch 2 Fragen zu der Bestellung 99784.
1. Mittlerweile ist dort auch ein Samsung E1190 aufgeführt - ist das bei mir auch dabei?
2. Im Antrag ist, obwohl ich es bei der Bestellung deaktiviert habe, folgender Passus enthalten:
Zitat1) Ich stimme der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten (Beginn, Art und Ende einer Verbindung, übermittelte Datenmengen; Löschung nach 3 Monaten) durch die mobilcom.debitel GmbH für Zwecke der eigenen Marktforschung, Produktgestaltung, Kundenberatung und Werbung zu. Die Informationen zu eigenen Produkten kann ich per Post, MMS oder SMS erhalten, Infos zu fremden Produkten nur auf dem Postweg.
Ich bin damit einverstanden, dass ich zu allen oben genannten Zwecken auch telefonisch und per E-Mail informiert werde.
Diese Einwilligungen kann ich jederzeit schriftlich oder elektronisch widerrufen.
Ist das normal?
Gruss