Hallo,
kann man die Unterlagen auch per Mail schicken oder muss Post sein?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man die Unterlagen auch per Mail schicken oder muss Post sein?
Gruss
Denke, das es keinen (eigenen) braucht...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=67859
Hinter Handytick, Fonmarkt und Modeo ist ein und dieselbe Firma - "Motion TM".
Daher eher dort posten!
Edit:
Die Anpassung ging aber mal schnell...! :top:
Ich bin auf der Suche nach Geschenkkarten für Musicload (oder die anderen zugehörigen Portale), die noch ein kleines Restguthaben drauf haben, welches aber zu klein ist, um etwas damit zu kaufen!
Ich selbst habe noch eine Karte mit rd. 7€ und will mir ein Album für 10€ kaufen - und extra dafür eine Karte zu kaufen wäre mMn. nicht besonders klug...
Denn dann hätte ich ja wieder eine GK... ![]()
Ach ja - einfach den Rest mit Überweisung oä. zu bezahlen geht nicht - man MUSS alles mit der Geschenkkarte bezahlen - oder gar nicht... ![]()
Wenn jemand also etwas Restguthaben hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ich dies nutzen könnte!
(auch wenn es nur 0,50€ sind - vielleicht gibt es ja mehrere User...) :top:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Wenn sie wenigstens sofort das geld zurückerstatten würden!
Am 25.02. kreditkarte belastet und immer noch keine gutschrift :flop:
Hatte letzten Monat ein Handy bestellt, welches ich leider nicht mehr stornieren konnte.
Es wurde dennoch belastet - lt. Auskunft der Hotline ist nur alle 2 Wochen einen Zahlungslauf...
Dh. du wirst dich leider, obwohl es direkt storniert wurde, bis zum nächsten Zahllauf warten müssen... :flop:
Hallo Leute,
ich habe eine Nummer von mir von Base/E-Plus zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Dabei habe ich diese, wie ich finde, recht gute Nummer als Übergangsnummer bekommen.
Wenn jemand am 25.09.77 Geburtstag hat, ist DAS die richtige Nummer... ![]()
Preisvorstellungen ist ca. 30-50€ - die Umschreibegebühr des Vertragspartners ist davon natürlich ausgenommen!
Beeilt euch, denn die Nummer ist schon gekündigt zu Mitte März.
Wenn ich die Kündigung nicht wiederrufe, wird diese nach diesem Datum abgeschaltet und damit verloren!
Aktueller Tarif bei BASE ist "Mein BASE".
Also ohne Grundgebühr und Laufzeit!
Grüße
Ebenfalls noch zu haben...
Hier sind ein paar Bilder vom iPod...

Und hoch...! ![]()
ok, bei mir geht es ohne Probleme...!
hab jetzt mal nen anderen Hoster - direkt mit den Bildlinks...
Edit1:
habe es mit dem IE angeschaut und dort dann dasselbe gesehen.
Hab mal den vorherigen Anbieter rausgenommen!
Welcher Anbieter ist gut und freigeschaltet?
Edit2:
Hab es auf Abload geladen.
Da sollte es (hoffentlich) dauerthaft klappen!
Gruss
Such mal bei http://www.amazon.de nach "s3 mini flip cover".
Hier wird der Akkudeckel ausgetauscht an welchem dann ein Schutz für das Glas dran ist.
Hab sowas und muss sagen, das es, bis auf fotografieren, echt gut ist!
Gruss