Beiträge von Wusucker

Du sagst es *s*
    Wie schaut's sonst so aus, kommt bald noch ein Wap 2.0 Browser, wofür man auch extra zahelen soll? Oder eine kostenpflichtige Unterstützung für BT Headsets?
    Hab ich alles seit sehr langer Zeit kostenlos im T68i und im T300, einem Einsteigerfarbhandy für 140€ incl. Cam ist ein Wap2.0 Browser und die Möglichkeit mehrseite MMS zu schreiben auch schon enthalten..

Hi zusammen, habe hier ein T68i und eine MCA-25 zu bieten.
    Zum T68i, Software ist R5a, Kaufdatum ist der 09.03.2003 (rechnung und OVP liegt bei). Das Handy ist voll funktionsfähig, es hat jedoch leider am unteren Übergang von Akkudeckel zu Handy ne leichte schramme und winzige Kratzer auf dem Display (sieht man nur bei Sonnenlicht und ausgeschaltener Hintergrundbeleuchtung)
    Orgnialverpackung kann ich beilegen.

Zur MCA-25, voll funktionsfähig, wie neu, mit Tasche aber leider ohne ovp.

Zum Preis, T68i ca 160€, MCA-25 ca 35€.. falls jmd beides zusammen nimmt ist auch noch ein Preisnachlas gut drinn.
    Bei Interesse einfach ne Mail.
    Falls jmd ein S55 oder 7650 tauschen möchte ist auch das möglich (ich zahle natürlich den Preisunterschied)

Mfg
    Michael
    P.S: Käufer bevorzugt aus Deutschland, selbstabholung möglich (ingolstadt, bayern)

Also ich selbst hab ein T68i und mein Bruder ein S55, ich würde mal sagen, wenn du damit zufrieden bist und keine Probleme hast, dann behalte das S55.
    Das T68i ist ein klein wenig größer, hat ein nicht ganz so kräftiges, langsameres Display. Kein Java und keine Polyphonen Klingeltöne.
    Vom Design finde ich beide genail.
    Mein persönliches Fazit:
    Müsste ich mich jetzt grad, ohne auf das Geld zu achten für eines der beiden Handys entscheiden und könnte nicht beide haben:rolleyes: , dann würde ich wohl ein S55 nehmen, jetzt habe ich aber schon das T68i und bin wiklich zufrieden damit, da es alles bietet was ich brauche und sich ein Umstieg aufs S55 nicht lohnen würde...
    Also bleib wenn du keine Probs hast einfach mal beim S55 oder versuche im Geschäft oder bei nem Bekannten ein T68i aus zu probieren..

Hat eigentlich irgendjemand ADMIRA - I CAN'T STAND IT oder CANT'T STOP RAVING am allerbesten währe das IMY Format aber jedes nur irgendwie zu gebrauchende währe schon toll (ausser wav und mp3 *gg*)
    Ich hoffe es kann mir irgndjemand helfen, habe bis jetzt nichts gefundne, falls jemand diesen Klingelton hat währe eine PM perfekt
    Danke
    Michael

Das erklärt jetzt auch endlich mal, warum E-Mail schicken bei mir nie so richtig klappen will.. (normales wap profil, kein gefundener Server / web profil, fehler, geht nicht)
    Kann mir jmd. sagen, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt? Z.b. einen Anbieter mit Wap SMTP server??? Also über das Wap profil zu erreichen..
    Vielen Dank
    Mfg
    Michael

So jetzt bin ich endlich mal fertig geworden.
    Das Handy sollte circa den Funktionsumfang eines p800 haben und die Größe eines T68i. Der Preis zwischen 500€ und 1000€ (ohne Vertrag)
    Die Klappe ist leider nicht so toll gelungen, außerdem hätte ich lieber so zu sagen die Klappe des T68i, also mit Joystick und richtigen Yes/No Tasten (hätte jetzt zu lange gedauert)
    Wenn die Klappe geschlossen ist sollte man das Menü und die Funktionen des T68i haben. Eine Camera ist in der Rückseite eingebaut.
    Bei geöffnetem Handy nach Möglichkeit die Software des p800 (mit etwas weniger, dafür größeren Menüpunkten da Display kleiner ist)
    Auch eine Benutzung im Querformat währe vorstellbar..
    Hier einige Technische Daten:
    -Symbian OS
    -256MB integrierter Speicher (vielleicht eine billige Version mit 128MB)
    -Speicher mit IBM Microdrive mit mehr als 1GB erweiterbar (zusätzlich noch 256MB Memorystick Duo)
    -Gewicht zwischen 100g und 150g
    -Standbyzeit >250std
    -Gesprächszeit > 10std
    -Normalbenutzung ca 4 - 7 Tage
    -GPRS & HSCSD
    -Triband
    -volle I-Mode und Vodafone Live kompabilität
    -HTML fähig
    -Java Fähig
    -1Megapixel Camera in der Rückwand (krazbeständig)
    -Touchscreendisplay (mit Stift - Handschrifterkennung) / kratzunempfindlich
    -BlueTooth & Infrarot

Es sollte ein beliebtes aber kein jedermann Handy (Nokia) werden..
    Der Preis sollte Konkurenz fähig sein und es sollte für Sony Ericsson ein finanzieller Erfolg werden. :rolleyes:
    Übrigens, JA, ich bin ein Sony Ericsson Fan *ss* :D

Hab ich noch irgendwas ausgelassen !?
    Na egal, schreibt einfach mal, was ihr davon haltet..
    Mfg
    Michael

Hier sind noch die Bilder:
    (für alle die das hier mit 1024*768 anschauen, ganz rechts ist noch ein 4tes Bild, also einfach mal nach rechts scrollen, sorry)

Also meine Frage, was meint ihr, welches Handy / welche Art von Handy mal gebaut werdne sollte? Also was wünscht ihr euch von den herstellern?

Mein Traum währe ein Handy mit der Software und den Funktionen des SE P800 jedoch in größe des T68i, so zu sagen ein normal großes/aussehendes T68i mit wegklappbarer Tastatur..

Was wollt ihr?