Hat nicht Samsung welche?
Und meint ihr jetzt KLAPP oder KLAPPENHANDYS !?
Mfg
Michael
Beiträge von Wusucker
-
-
Wenn du auf Mophun verzichten kannst, dann kannst du auch bei Ebay nach einem T68i schauen (ca. 140€)
Zum T310/T68i (sind ja fast identisch) die SMS geschwindigkeit ist wirklich ok, bin zwar kein Hardcore SMSer kann aber ausreichend schnell damit schreiben, das senden der SMS geht auch ganz schnell (keine 5sec..)
Zur Großkleinschreibung, man kann # drücken, dann werden alle kommenden Buchstaben groß geschrieben, dann einfach nach dem ersten buchsatben nochmal # und nach dem wort auch # sonst wird das nächste auch groß geschrieben..
Soll sich aber ein klein wenig in der neuesten Software für's T68i geändert haben..
Habe selber das T68i ist aber wie oben gesagt, software mäßig fast identisch..
Mfg
Michael -
Warum eigentlich kein T68i ??
Also das T610 kannst du als ein um einiges erweiteretes T68i sehen. Wenn du beim SMS schreiben nicht die SMS in 30sec schreiben willst geht's auch mit den Handys von SE ganz gut..
Also für Hardcore SMS schreiber kann ich kein SE handy empfehlen 8ausser vllt. p800) die anderen sind bei T9 nicht die allerschnellsten..
Mfg
Michael -
Na iss ja perfekt..
Also selbst wenn es ein neuhandy seien sollte ist das T68i super geeignet..
Hat sich eigentlich mal jmd. überlegt was man beim T68i alles für sein Geld bekommt?
Also zu dem Preis ist's ja wirklich Hammer.. -
Hab grad nachgeschaut das günstigste was ich auf den ersten blick sehen konnte war ein neues T68i (internet shop) für 208€
Mfg
Michael -
Also ich kann ihm wirklich nur zu einem T68i raten. Gebraucht bei Ebay um ca. 160€ und neu im Internet nicht soo weit über 200€.
Das Farbdisplay ist voll okay, und reicht zu allem aus, ausser wenn man unbedingt bilder anschauen möchte.. (also photos meine ich damit, hintergründe sind okay) Die beleuchtung ist 1A (mir gefallen besonders die blauen Tasten) und in Menüs merkt man wirklich nicht, dass es nur 256Farben seien sollen.
Und noch zum Vergleichsbild von vorhin, man sollte besser beide handys direkt nebeneinander legen 8also dann hat man gleiches licht etc..)
Und mit der neuesten Software sehen die farben auch nochmal kräftiger aus..
Es hat im Vergleich zu den Nokia Handys Irda, HSCSD, Bluetooth etc.. (außerdem eine sehr gute Verarbeitung bei der nichts knarzt)
Was es leider nicht hat ist Java und sind Polyphone Klingeltöne, aber mal ehrlich, wer braucht die wirklich?
Und es gibt viel ansteckbares zubehör (Camera, MP3 Player) oder auch Bluetooth Headsets..
Eine Camera hat das 3510(i) ja bekanntlich nichts.
Anders gesagt wer kleine Abstriche machen kann bekommt mit dem T68i ein fast perfektes Handy zu einem unschlagbarem Preis..
Habe mein T68i vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert (war erst wenige Wochen gebracht - mit Rechnung / findet man jetzt auch noch oft) und ich würde sagen, ich bin total zufrieden.
Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
Mfg
Michael -
Also, im ersten Moment hätte ich T68i gesagt aber die MUSS features scheinen dir ja wirklich wichtig zu sein (fällt also raus da kein Freisprecher)
Bei Nokias, tja ich mag se nicht sonderlich, meißt billig verarbeitet und ne macke hat fast jedes Modell von denen außerdem ist Nokia wiklich einer der letzten, wenn nicht sogar der einzige Hersteller, der keine EMS unterstützt.
Das S55 ist eigentlich auch ein super Handy, mein Bruder und seine Freundin haben jeweils eines und sind damit sher zu frieden, bzw,. haben keine Probleme...
Ich würde dir empfehlen ziehe am besten das S55 und T610 in die engere Asuwahl (T610 hat außerdem Bluetooth und HSCSD etc..)
Mfg
Michael -
Also, beim T68i unter Verbindungen den Menüpunkt 4 (Bluetooth) dort dann Bluetooth einschalten...
Sony Handys mit Bluetooth gibt's natürlich ned, dafür wie oben gemeint SonyEricsson *fg*
Mfg
Michael -
Also wie schon oben erwähnt kannst du dir nicht downloaden, Java wird wahrscheinlich auch nicht kommen *grummel*
Ein Downgrade geht offiziell zumindest nicht..
Und nur wegen ein paar spielen währ's lächerlich..
Mfg
Michael -
Hi, hab selber an D2 geschrieben, HSCSD wie obven schon erwänt wurde ist ja leider nicht möglich *grummel*, GPRS wird für Call Ya Kunden auch nicht bereit gestellt..
Derzeit benutze ich ein Sony Ericsson T200 und ein T68i (das letztere öfter *fg*)
Mein Vorwahlbereich ist 0841 (Ingolstadt / Bayern)
Mfg
Michael