-
Hat das schon mal jemand probiert?
Lt. Nokia Website passt zu den Commis nur das alte LD-1W. Von den technischen Daten her ist aber nichts ersichtlich, warum nicht auch das LD-3W mit 9500 / 9300(i) funktionieren sollte.
EDIT: Nokia hat die Website korrigiert: LD-3W passt auch für die Commis
-
Zitat
Original geschrieben von Larix
Nokia N70 (RM-84) V 5.0609.2.0.1
Nun auch für E-Plus und Vodafone Deutschland.
-
im neuesten t-punkt flyer steht nichts von net-lock - vertrag abschliessen und dann verklagen
-
Zitat
Original geschrieben von reini666
Oder wird es bei bestehenden Modelen noch nachgerüstet? 
Nur Geräte die sich per USB-Kabel flashen lassen, also alle Geräte der Generation 6630 und neuer sind möglich, nicht jedoch Geräte die auf älteren Plattformen basieren (6111 etc.). Es kann aber auch gut sein, dass ausschliesslich noch neuere Geräte unterstütz werden, die auch "tot" per USB flashbar sind. Genau damit hat Nokia momentan noch große Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Selbstupdate ist in Arbeit.;)
Gruß Dominik
jau, stimmt, habe ich auch erfahren - nur hoffentlich macht das nokia nicht so wie s/// und klemmt dann alle servicepartner von der offline-versorgung ab - dann ist nämlich ende mit entbranden, was momentan ja noch problemlos möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von reini666
Danke!
EDIT: Weis wer wo ich in Österreich ein N80 Firmwareupdate machen kann? Irgendwie hat noch keiner die nötige Hardware(die ich bis jetzt angerufen habe)! :mad:
Danke!
mfg
reini
Alles anzeigen
Äusserst dumme Ausrede -- mehr als ein DKU-2/CA-53 Datenkabel barucht es dazu nicht, der Rest ist Software.
-
Re: n80
Zitat
Original geschrieben von karwan
weiß einer von euch wann ein software update kommt für nokia n80
was ist denn das wieder für ein post?
das gerät ist noch nicht einmal richtig auf dem markt und du schreist nach einem update - zudem woher soll hier einer wissen wann eines rauskommt
-
Zitat
Original geschrieben von sepone
Hallo,
kann mir jemand sagen was die aktuellste Vodafone Firmware fürs N70 ist.
Hab jetzt die V 2.0539.1.2 und keine Lust 40-50 Euro für die ungebrandete Version auszugeben.
MFG
Da gibt es leider noch nix aktuelleres.
-
+3 und +4 ist nicht notwendig
+2 aber schon
gilt für alle 5130 von e+ mit product code 0505000
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Hi Dominik,
hast Du denn auch eine Änderungshistorie für die SW3.65 für das 6280? Was wurde korrigiert und warum sagst Du, daß sich das Update lohnt?
Übrigens: Im Forum von mobile-review.com wird schon von einer aktuelleren Firmware berichtet: 6280 RM-78 3.70, 3.41 for H3G
Gruß,
Dodson
Alles anzeigen
Die 3.70 ist bislang offiziell nicht released. Es gibt nur zwei Datapackages zum internen und externen Test.
An dieser Stelle noch ein Hinweis: Geräte mit Software < 3.60 (also z.B. 3.36) können nicht per USB geflasht werden. Diese Geräte müssen auf jeden Fall einmal in ein Level 3/4 NSC und per F-Bus auf mindestens 3.60 geflasht werden.