Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Und wo bitte unterscheiden sich das N70-5 und das N72 ausser bei dem Frontcover?

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das N70-5 tatsächlich existiert und nicht durch das N72 ersetzt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Para440
    Das werde ich bei Mokia nie verstehen - die sind ziemlich die Einzigen die nocht Telefone ohne Vibra bauen. Selbst HTC bringt Vibra in die größten Gerät und stört such nicht an der Technik

Vibra und Autofocus / optischer Zoom verbieten sich von selbst. Wenn die Kamera mechanische Elemente hat, ruiniert der Vibra die.

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Wann gibt es "gebrandete" Versionen für das 6680? Ich habe leider immer noch ärger mit dem Teil und der 4.0xxx Software.
    Die 5.0xxxx gibts derzeit wohl nur original Nokia, aber nicht T-Mobile.

Ist es zudem möglich eine original Nokia anstatt der gebrandeten einzuspielen? Das NSC wollte es nicht machen, ich würde gerne wissen ob es generell überhaupt nicht möglich ist, oder ob es gehen würde wenn man will.

jau, es geht ohne probleme

Re: Nokia PC Suite auf WinXP x64 installieren

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Hallo zusammen,

die aktuelle PC Suite 6.7 lässt sich nicht auf einem x64 Windows installieren. Gibt es eine "Trick" um es lauffähig zu bekommen?

Gruß
    Manuel

Da die Suite ziemlich hardwarenahe Funktionen nutzt, ist da wohl nix zu machen. Da wird wohl erst mit Vista was passieren.

Bei neueren Firmwares funktionieren nicht mehr alle Menüs.

Die neueren sis-Programmen ist wohl ein spezielles Zertifikat nötig. Nokia verkauft solche Geräte nur an Netzbetreiber, für ca. € 1000,-

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    N80

V3.0614.0.1
    31-03-2006
    RM-92

@ dragon

Bitte poste in solchen Fällen dazu, dass es sich um Versionen handelt, die Du auf Geräten gefunden hast und nicht um solche, die in den NSCs zum Update bereitstehen.

Ansonsten stehen morgen wieder hundert Leute auf der Matte und wollen z.B. die 3.72 für das 6230i.