Wie ich soeben erfahren habe, hat Nokia die Preise für seine Mobiltelefone auf breiter Front deutlich gesenkt.
Betroffen sind alle Modelle - mit Ausnahme der Top-Modelle wie N90, 9300/9500, 8800.
Die Preissenkungen betragen teilweise bis zu 20%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ich soeben erfahren habe, hat Nokia die Preise für seine Mobiltelefone auf breiter Front deutlich gesenkt.
Betroffen sind alle Modelle - mit Ausnahme der Top-Modelle wie N90, 9300/9500, 8800.
Die Preissenkungen betragen teilweise bis zu 20%.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Preislich wird sich da erstmal nix tun. Ich kenne den EK und der erlaubt kaum Preise unter 600 € ...
Na ja, ein echter Kampfpreis dürfte so bei 560 liegen...
Re: Re: Re: Wartet doch ab
ZitatOriginal geschrieben von Optiker2000
Was gibt dir die sicherheit? Das N72 wird vom Design her in keiner Weise dem N70 ähneln. Da sind die Ähnlichkeiten, auch was die Ausstattung betrifft, zum N73 wesentlich größer.
Willst Du damit sagen, dass die Produktlinien nicht folgendermassen sind?
N70 (RM-84/99) --> N72 RM-180
N80 (RM-92/91) --> N73 RM-133 (aber ohne WLAN)
ZitatOriginal geschrieben von mkg
( Prepaid-Modelle auf dem Entwicklungsstand des 2110 zählen nicht)
Gruss
mkg
Der war gut!
Re: Wartet doch ab
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Optiker2000
Akkulaufzeiten jammern, wobei zumindest letzteres besser geworden ist.
Btw. schonmal auf die Idee gekommen das es ein N72 und ein N73 geben könnte?
Gruß vom Optiker
nicht ausgeschlossen
aber N72 RM-180 ist eben der der N70 Nachfolger
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
alexloe
So rein vom Zeitplan her....soll erst das N93/95 kommen und dann das N73 oder beide gleichzeitig oder umgekehrt??
N72 (siehe mein editiertes Posting) wird erst kommen.
Ich kann bestätigen, dass das Gerät, dass N72 heissen wird kein WLAN haben wird.
https://gullfoss2.fcc.gov/prod…=642188&native_or_pdf=pdf
Das ist das zugehörige Label - Product Code RM-180.
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Hat dein Nokia Service Partner auch bzgl. Release der anderen drei Geräte etwas erwähnt?
meinst du nicht, dass ich das dann auch erwähnt hätte?
ich würde mal zum händler gehen und das ding per software update resetten lassen - es könnte nämlich sein, dass da so eine art prepaid lösung implementiert wurde, dass das ding abgehend nur über simtoolkit oder so telefoniert.
auf dem aufkleber steht rh-75 1101?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Ist das jetzt wieder so ein Aprilscherz oder ist das ernst gemeint???
Nee, dafür gibt es handfeste Indizien.
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E60_1_UG_en.pdf
Deutsche Ausgabe noch nicht verfügbar. Auche keine für E61 oder E70.
Auch teilte mein Nokia Service Partner soeben mit, das letze Woche das Service Manual für das E60 von Nokia veröffentlicht wurde. Ab Zeitpunkt Service Manual / Bedienungsanleitung sind 2 Wochen realistisch.