-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Also ich finde das Ganze irgendwie komisch. Ich dachte bisher dass durch ein Update mit einer freien Firmware die Garantie bei gebrandeten Geräten erlischt. Gerade eben habe ich mit der VF-Hotline telefoniert. Die Dame meinte dass die Garantie nicht erlischt bei einem Update. Nur die Kosten für das Update müssen von mir getragen werden. Ich versteh jetzt nicht die ganze Aufregung mit den Brandings wenn es sonst keine Nachteile gibt.
Gruss
also bei nokia fängt man sich keine garantieablehnung - weil offiziell die software ja nur von einem autorisierten nsc geändert worden sein kann 
anders sieht es bei ericsson aus - da muss es fremdmanipulation sein, da ein ändern der variante der software mit der service software nicht geht.
-
also ob es hier manche glauben wollen oder nicht - das explodierte ist eine fälschung - sieht man schon an der der platine
beim original dieses herstellers (friwo) steht der name friwo auch nochmal in weisser schrift auf der platine.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Worauf willst du dies aus diesem Bild heraus schließen ?
Dort steht die aktuelle FW-Version und ob schonmal ein Update durchgeführt wurde und wenn ja, wann das letzte Mal.
ok, es ist noch spekulation - zumal das N80 manual (welches nokia wieder von der fcc site hat nehmen lassen) darüber nichts sagt -- aber: nokia hatte bislang nie die software version im menü... die werden wohl kaum so deutlich beim endkunden begehrlichkeiten wecken und dann ihn zum nsc schicken wo sie dann das update bezahlen müssen
BTW: was uns so in den nächsten nokias erwarten könnte:
http://focus.ti.com/pdfs/wtbu/ti_omap2430.pdf
zur info: einer der vorgänger ist im 6630/6680/N70 etc. verbaut
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Können sie aus oft genug genannten Gründen nicht.;)
Shiranai: Wir haben leider kein Video aufgenommen, Haustier war nicht greifbar. 
Gruß Dominik
Und ich bleibe dabei, die Cam wird nichts werden - wenn man sich nur die Originalbilder des 6270 anschaut - das ist doch qualitativ Mist. Die angeblichen Originalfotos mit dem 6280 gemacht (6270 und 6280 haben gleiche Cam), welche Nokia auf seiner Homepage hat, hatten da etwas anderes vermuten lassen - aber wir sind in der Realität angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn dann könnte afaik HDSPA mit einem SW-Update nachgerüstet werden. UMTS Spezies sollten mich ggf. korrigieren.
Das ist reine Spekulation, da das davon abhängt ob der Hauptchip RAP3G das kann. Dessen Spezifikationen veröffentlicht Nokia aber nicht.
-
das ding hat kein symbian
im übrigen finde ich die bilder die das ding macht doch sehr bescheiden
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was steht da denn drin? ClearVue PDF kann die Datei irgendwie nicht anzeigen.
Dann nimm eben den Adobe Acrobat Reader...
-
TOTALFÄLSCHUNG:
Aufkleber auf Verpackung: Dualband Phone - Stand da nie drauf - Schriftart passt auch nicht.
Akku: Der NOKIA Schriftzug rechts ist nie so stark erhaben bei einem BLD-3
Ladegerät: M.E. Schrift zu deutlicher Gelbstich
CD: Schriftart Customer Manual stimmt auf keinen Fall.
-