ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wo warst Du all die Zeit? Geht das auch beim Nokia 6820 und welches Bit ist es dort? Aber machen das alle NSC – natürlich gegen Geld, da ja andere Version drauf kommt?
6820: Bit 40 und 41 auf 1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wo warst Du all die Zeit? Geht das auch beim Nokia 6820 und welches Bit ist es dort? Aber machen das alle NSC – natürlich gegen Geld, da ja andere Version drauf kommt?
6820: Bit 40 und 41 auf 1
selbst wenn es empfang hat, kann es aussetzer geben - am besten mit d2-sim (nur die setzen agressives powerleveltuning ein) mal ein gespräch führen und den gegenüber fragen, ob er dich mit aussetzern hört - oder an einen wavetek gsm-tester hängen lassen
also auf nokia.com ist das "coming soon" beim 6280 und beim 7380 weg
Re: Vodafone Branding Nokia 6021
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rancid
Hallo erstmal bin neu hier,
ich werde jetzt meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und dazu das Nokia 6021 nehmen.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob - und wenn ja wie tiefgreifend - das Ding gebrandet ist?
Wenn ja, kann man das in jedem Nokia Service Point auf Originalsoftware ändern lassen, oder muss man dazu einen der Entbrander im WWW in Anspruch nehmen?
Viele Grüße,
rancid
hast du nur einen 50er vertrag - sonst würde ich an deiner stelle ein hochwertigeres gerät nehmen, das bei ebay verkaufen und auf dem freien markt ein 6021 kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von John
Und das Selbstupdate wird in v7.0 wirklich kommen?
:confused:
CU John
na ja, das ist eine spekulation, aber nachdem die möglichkeit, dass geräte wenn das update unterbrochen wird, trotzdem nochmals geflasht werden können, wohl offensichtlich auf dem pflichtenheft gestrichen wurde (siehe 770 tablet) dann ist die solution doch eigentlich schon fertig
zur erläuterung - wenn man ein 770er updated und während des update das usb-kabel zieht, ist das ding tot
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
welche Änderungen gibt es denn in der 3.78 fürs 8800?
Ist das Problem mit der sich nicht bewegenden Uhr im Energiesparmodus behoben?
Danke und Gruß
Detlef
solche randprobleme tauchen in den bulletins nicht auf - úpdate lohnt sich aber dennoch
aber ansonsten sehr anständige arbeit von nokia - wenn jetzt bald eine version 7.0 mit selbstupdate kommt - dann bin ich zufrieden
also wenn tatsächlich in einem level 3 nsc schale, rückschale und imei-kleber getauscht wurden, dann könnte das mit dem preis gerade so hinkommen - aber ein hoher prozentsatz aller geräte hatte cobba- und/oder switcher-schaden
seriöserweise müsste man versorglich diese beide teile auch tauschen - und dann kommt das mit dem preis nicht mehr hin - cobba ist ein uBGA-Baustein, dafür muss das gerät unter eine lötmaschine
ich habe vor 2 jahren mal bei einem ttler ein gerät gekauft, dass von einem nokia l3 nsc aufgearbeitet war - für 60 euro - ein echtes schnäppchen
möchte nicht wissen was er für die reparatur bezahlt hat - hatte lt. nokia garantieregister - welches mein nsc abgefragt hat - neue cobba bekommen, auch war am gerät das reparatursiegel dran sowie die 6310i pads, damit der akku kein spiel hat - perfekte arbeit - das geht aber nicht für den ebay-preis
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Dann haste aber keinen wirklich kompetenten MA erwischt. Bei dem UMTS-Druck, den VF im Moment fährt, wären die ja schön blöd, das W800i in den Fokus zu stellen.
das ist durchaus möglich - bei t-mobile nur mit netlock bei vodafone ohne - das erzählen die berater jedem kunden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Angeblich gibts für das N70 eine neue Firmware mit massiven Verbesserungen.
Soll 3.0546.2.3 heissen und folgenden Changelog haben:
Changes/improvements made from MCU SW v 2.0536.0.2 to 3.0546.2.3:
- Improvement such that following aborted USB reflash attempt, phone can
be recovered by flashing via FPS-10
es wird immer peinlicher - wie ich gehört habe soll es beim flashen der 6270 massive probleme geben - geräte tot
wobei ein nicht offizielles third-party-tool die dinger ohne probleme flashen soll...