-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Kannst Du auch sagen, in welchem Shops man diese Konditionen bei einer VVL bekommt?
Wäre doch eventl. für den einen oder anderen recht interessant...
Danke
VVL immer über die Hotline und da nicht locker lassen -- Rückruf einer Spezialabteilung...
...habe da neulich ordentlich Rabatt rausgeholt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
...wenn der rabatt ein tankgutschein von einer bestimmten tankenkette ist, dann schon
nee, ich kann den gutschein auch wegwerfen, im see versenken etc...
es geht um den zwang....
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Hi!
Habe ein 7710 und ein Firmeware-Update wäre mal dringend nötig.
Stimmt es, dass dabei alle Daten und Einstellungen auf dem Telefon gelöscht und zurück gesetzt werden?
Kann man mit der neuen Software die vorher über PC Suite gesicherten Daten alle zurückspielen, oder sind die dann teilweise nicht mehr kompatibel?
MFG
Alles anzeigen
hau die daten sind weg beim update - sicherung ist zwar möglich aber geht des öfteren schief -deshalb am besten ohne sicherung flashen lassen
pc-suite sicherung geht ganz gut - normalerweise keine probleme
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Mik80:
Mein 6630 hatte nie ein Tastatursurren
Das größte Manko ist wohl die Akkulaufzeit von bei mir 2 Tagen. Da es für dieses Problem bei meinem Gerät keine Lösung gab, habe ich ein 6680 bekommen. Würde Dir dieses empfehlen, da dies die ganzen Kinderkrankheiten vom 6630 nicht mehr hat.
2 Tage ist ein guter Wert - meines hält kaum einen tag durch. OK, hat Firmware 2.39.15 aber ich weiss nicht ob das bei der 5er besser geworden ist.
-
welches bild?
ich sehe da nur einen text
-
habe gerade mit meinem nsc telefonoert - guter service - auch sonntags - gell 
das ist eigentlich relativ einfach - im nsc eine operator variante flashen lassen
wobei da nur vodafone d2 in betracht kommt - andere machen da nämlich wegen dem tastaturlayout probleme.
eigentlich müsste man nur im product profile bit 37 auf 1 setzen - aber das product profile tool wurde aus guten gründen für die einfachen Flash-Button-Drücker mit standard-dongle deaktiviert
ein level 3 service center kann das aber mit einem klick
-
normalerweise wäre jetzt mein rat, mal software update machen lassen - aber welcher service partner hat noch die passende prommer box? mein nsc meinte, man bräuchte den vorgänger der fps-4 und die hätte kaum jemand, zumindest keine funktionierende
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wobei Java-Programme auf S60 wiederum auch lauffähig sind, da diese Java unterstützen.
Gruß Dominik
ich würde eher sagen bedingt - wenn sie nämlich schlampig programmiert sind, produzieren die eine menge fehler
probier mal das rennspiel oder das bowling vom 6021 auf einem 6630
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
hab im Übrigen ne mail von Nokia, im Bezug auf meine Anfrage, bekommen, vom Liefertermin des 6280 wissen diese selber nichts
...klingt komisch, iss aba so
GreetZ GoldenS
Alles anzeigen
typische standard-auskunmft für endkunden - wird von einem externen dienstleister erledigt - nokia möchte nur zahlende endkunden, welche den mund halten - so ist das eben bei diesen arroganten finnen
-