Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Kannst Du auch sagen, in welchem Shops man diese Konditionen bei einer VVL bekommt?
    Wäre doch eventl. für den einen oder anderen recht interessant...
    Danke

VVL immer über die Hotline und da nicht locker lassen -- Rückruf einer Spezialabteilung...

...habe da neulich ordentlich Rabatt rausgeholt.

hau die daten sind weg beim update - sicherung ist zwar möglich aber geht des öfteren schief -deshalb am besten ohne sicherung flashen lassen

pc-suite sicherung geht ganz gut - normalerweise keine probleme

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
      Mik80:

Mein 6630 hatte nie ein Tastatursurren

Das größte Manko ist wohl die Akkulaufzeit von bei mir 2 Tagen. Da es für dieses Problem bei meinem Gerät keine Lösung gab, habe ich ein 6680 bekommen. Würde Dir dieses empfehlen, da dies die ganzen Kinderkrankheiten vom 6630 nicht mehr hat.

2 Tage ist ein guter Wert - meines hält kaum einen tag durch. OK, hat Firmware 2.39.15 aber ich weiss nicht ob das bei der 5er besser geworden ist.

habe gerade mit meinem nsc telefonoert - guter service - auch sonntags - gell ;)

das ist eigentlich relativ einfach - im nsc eine operator variante flashen lassen
    wobei da nur vodafone d2 in betracht kommt - andere machen da nämlich wegen dem tastaturlayout probleme.

eigentlich müsste man nur im product profile bit 37 auf 1 setzen - aber das product profile tool wurde aus guten gründen für die einfachen Flash-Button-Drücker mit standard-dongle deaktiviert

ein level 3 service center kann das aber mit einem klick

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wobei Java-Programme auf S60 wiederum auch lauffähig sind, da diese Java unterstützen.

Gruß Dominik

ich würde eher sagen bedingt - wenn sie nämlich schlampig programmiert sind, produzieren die eine menge fehler

probier mal das rennspiel oder das bowling vom 6021 auf einem 6630

typische standard-auskunmft für endkunden - wird von einem externen dienstleister erledigt - nokia möchte nur zahlende endkunden, welche den mund halten - so ist das eben bei diesen arroganten finnen