Hi!
Hat jemand eine Idee wo ich die Software für die Nutzung vom Blackberrydienst für das Nokia 6822 herbekomme. Ich hab E-Plus und bekomm das einfach nicht an laufen. Wäre echt super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Gruß
falkag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand eine Idee wo ich die Software für die Nutzung vom Blackberrydienst für das Nokia 6822 herbekomme. Ich hab E-Plus und bekomm das einfach nicht an laufen. Wäre echt super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Gruß
falkag
habe gerade mit meinem nsc telefonoert - guter service - auch sonntags - gell ![]()
das ist eigentlich relativ einfach - im nsc eine operator variante flashen lassen
wobei da nur vodafone d2 in betracht kommt - andere machen da nämlich wegen dem tastaturlayout probleme.
eigentlich müsste man nur im product profile bit 37 auf 1 setzen - aber das product profile tool wurde aus guten gründen für die einfachen Flash-Button-Drücker mit standard-dongle deaktiviert
ein level 3 service center kann das aber mit einem klick
Wo warst Du all die Zeit? Geht das auch beim Nokia 6820 und welches Bit ist es dort? Aber machen das alle NSC – natürlich gegen Geld, da ja andere Version drauf kommt?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wo warst Du all die Zeit? Geht das auch beim Nokia 6820 und welches Bit ist es dort? Aber machen das alle NSC – natürlich gegen Geld, da ja andere Version drauf kommt?
6820: Bit 40 und 41 auf 1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!