Nokia 6822 + E-Plus + Blackberry

• Hi!
    Hat jemand eine Idee wo ich die Software für die Nutzung vom Blackberrydienst für das Nokia 6822 herbekomme. Ich hab E-Plus und bekomm das einfach nicht an laufen. Wäre echt super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Gruß

falkag

• habe gerade mit meinem nsc telefonoert - guter service - auch sonntags - gell ;)

das ist eigentlich relativ einfach - im nsc eine operator variante flashen lassen
    wobei da nur vodafone d2 in betracht kommt - andere machen da nämlich wegen dem tastaturlayout probleme.

eigentlich müsste man nur im product profile bit 37 auf 1 setzen - aber das product profile tool wurde aus guten gründen für die einfachen Flash-Button-Drücker mit standard-dongle deaktiviert

ein level 3 service center kann das aber mit einem klick

• Wo warst Du all die Zeit? Geht das auch beim Nokia 6820 und welches Bit ist es dort? Aber machen das alle NSC – natürlich gegen Geld, da ja andere Version drauf kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wo warst Du all die Zeit? Geht das auch beim Nokia 6820 und welches Bit ist es dort? Aber machen das alle NSC – natürlich gegen Geld, da ja andere Version drauf kommt?

6820: Bit 40 und 41 auf 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!