Beiträge von alexloe

Simyo und alte debitel-light (jetzt blau) Prepaids eignen sich im Gegensatz zu anderen Prepaidkarten der E-Plus Gruppe bislang generell nicht für mobile Payment-Lösungen wie SMS & Park etc.

Ich vermute mal, dass es gerade bei diesen Karten noch etwas dauern kann.

Hoffen wir mal, dass im Zuge der Aktivierung für den Google-Store auch andere Lösungen funktionieren werden.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...nette Größe, damit handlich, gutes Design, das Telefonieren nicht verlernt - dazu ein dicker Akku für die Specs. Genug Fisch und Fleisch für viele...am Ende müsste es kein Nachfolger sein - soviel Handy für unter 200,-€ mit WP kann man suchen...

Das Gerät ist in einer ganz anderen Preisklasse auf den Markt gekommen. Mit den technischen Daten des 820 wäre es absolut in Ordnung gewesen, aber so nicht.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...was ja in Ordnung wäre, wenn eines davon ein Nachfolger fürs 720 wäre mit den von Anja Terchova genannten Specs, ohne die Qualitäten des alten zu verlieren...

Also das Lumia 720 ist nicht Fisch, nicht Fleisch.

Am besten gibt es dafür keinen Nachfolger.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ja und dazu stehe ich. Ich WEISS von mindestens DREI Geräten...mehr darf ich nicht schreiben :D

Also das 630 mit Single SIM und 3G Quad-Band ist schon mal sicher.

Product Type ist RM-977 Type Label und Test Reports sind bereits bei der FCC released.

Dann wird das 630 noch als Dual-SIM mit 3G kommen.

Das 635 kommt als Single-SIM mit LTE.

Offizieller Changelog aus dem Developer Wiki:

Change log Lumia 620 3056.40000.1404.00xx (Lumia Black) SW release:

•Daily delighters: screen rotation lock; close apps easily in the App switcher; use custom ringtones for messaging and mail, among other things.
    •Update to Nokia Camera that combines Nokia Smart Camera and Nokia Pro Camera. Available from the Store app.
    •Get new apps, such as Nokia Storyteller for reliving the imaging experiences, and Nokia Beamer, the mobile projector for sharing content from your phone screen. Available from the Store app.
    •Get the latest version of Nokia Glance Screen – see quick status notifications, for example, about calendar and messaging events on the lock screen. Available from the Store app.
    •Double-tap the screen to wake up your phone and get to your lock screen quickly.
    •Get better Bluetooth interoperability and connection quality, enhanced battery monitoring, and other stability and usability improvements.

--------------------------------------------------------------------------------

T-Mobile hat die Firmware bereits am 11.02.2014 freigegeben:

https://forum.telekom.de/foren…updates,873,11210128.html

Könnte dann mal losgehen...

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ach und das ist bei WP anders? Wäre mir neu. Nen Haufen Apps hat genau dieses Recht auch bei WP.

Und dass bei Android fast jede App das Recht hat ist auch totaler Blödsinn.
    Von meinen installierten 70 Apps haben es genau 10!!

Die Device ID bei WP ist nur ein Hash-Wert in den neben der eindeutigen Gerätekennung auch noch die Publisher ID einfließt. Publisher A erhält also eine andere Device ID als Publisher B.