-
Egal was Samsung, Sony, LG, HTC & Co. herausbringen:
Es gibt ein K.O.-Kriterium:
Es gibt kaum eine App die nicht das Recht Telefonstatus & ID benötigt.
Und es kann nicht sein, dass man bei einem OS nicht das Abfragen der IMEI und IMSI abschalten kann.
Solange Google das nicht ändert, gibts kein Android.
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass es dem X+ und dem XL nicht so geht, wie damals dem Nokia 600.
Zwar offiziell angekündigt aber nie zu kaufen gewesen.
-
Das 620 hat wie alle anderen Geräte mit Here Drive+ weltweite Navigation mit an Bord.
Also 810 / 820 / 822 / 920 / 925 / 928 / 929 (Icon) / 1020 / 1520.
-
Ja, die muss man dann leider kaufen.
Meines Wissens stellt Nokia da keine Gutscheine für das Drive+ Upgrade aus.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das wird ja immer besser 
In der Tat.
Die Produktion von 620 und 720 ist eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
O.K. - vielen Dank erstmal für die Unterstützung
Ich werds erstmal über die Suite probieren.
Und ganz kurz noch: sollte es über die Suite nicht funktionieren - macht es dann eigentlich überhaupt Sinn es mit dem Recovery Tool herumzufummeln / zu versuchen?
Wie hier schon besprochen macht es ja auch nichts anderes als ich ohnehin mit der Suite testen kann bzgl. der Firmware, oder sehe ich da was falsch?
Die Software unter der Haube ist gleich. Glaubst Du wirklich, Nokia entwickelt das doppelt?
Da werden verschiedene Frontends programmiert, welche auf diesselben DLLs zugreifen.
Aber anstatt hier dauernd weitere Fragen zu stellen, wäre es sinnvoll, wenn Du mal die Logfiles liefern würdest.
Man kann Dir nämlich nicht helfen, wenn Du Deine Hausaufgaben nicht machst.
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Du hast den Tippfehler gefunden und darfst ihn deshalb behalten und stolz sein 
Das ist kein Tippfehler, sondern eine Bildungslücke.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass Du kein 620 mehr retour bekommst besteht durchaus. Es könnte sein, dass es für das 620 ein 720 retour gibt.
Aber auch da sollen die Tauschgeräte knapp sein. Wenn Du Glück hast, gibt es ein 925.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...aber weiteres Testen auf meinen Konfigurationen im Büro viel damit flach.
Ohne Worte.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Hallo,
die Suite habe ich ja drauf - Vers. 3.8.48 (müsste eigentlich passen, oder gibts noch was?)
Auf dem 5800 ist bereits die allerletzte Firmware für das 5800 drauf (V.60) - insofern möchte ich ja gar kein Update der FW machen, sondern mit dem Programm versuchen irgendwelche unsauberen Installationen den gar aus zu machen.
Wie würdest du vorgehen hättest du mein Problem?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Alles anzeigen
Das Recovery Tool macht nicht anderes als die bereits vorhandene Software nochmals aufzuspielen. Wenn die Nokia Suite das zulässt, dann mache das.
Nochmals mein Rat: Probiere das mit einem Win7 32-bit PC und suche mal nach den Logfiles.
Nur weil da jemand Hardwareschaden schreit, heisst das noch gar nichts. Bevor man den diagnostiziert sollte man versucht haben, das Gerät über die Kontaktpads per FBUS zu flashen.