kann durchaus ein us karton sein - dort ist die veroackung oftmals nicht so edel wie hier
aber du musst schon bessere bilder posten um das beurteilen zu können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann durchaus ein us karton sein - dort ist die veroackung oftmals nicht so edel wie hier
aber du musst schon bessere bilder posten um das beurteilen zu können
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Meilow
kannst du sagen ob es schon einen Menüpunkt für selfupdates gab.
Denn das N80 soll wohl mit eines der ersten Nokias sein welche das unterstützen soll.
Da wird es keinen Menüpunkt geben. Das läuft - wenn überhaupt - über eine PC-Software.
Soweit ich weiss wird Nokia keine Patches über die Luft anbieten. Sondern nur komplett neue Software - und die hat ca. 30 MB.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kopiman
Hallo zusammen,
kann man anhand der Firmware sehen ob es eine Provider oder eine freie
Version ist?
Sollte die Frage schon einmal gestellt worden sein,sorry aber bei den ganzen
Seiten verliert man schnell den Überblick.
Gruß
Michael
nee, geht leider nicht
Hier auch immer noch nichts.
Scheint evtl. an der Firmware 2.39.15 zu liegen.
Neue Software
6101 version 4.10 - update lohnt sich
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Hi,
kannst du das über den Code Rausfinden?
Code: 0509960
Das Ding ist von Telstra.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Das wäre wirklich interessant zu wissen. GPS finde ich eigentlich eine tolle Sache. Wäre die Sahnekrone für das N80.....
da sind mehrere gps-geräte in der pipe...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jbd
Hallo,
bei TMO ist es bis jetzt nur für Geschäftskunden gelistet, allerdings ohne Datum.
Die nette Dame an der Hotline meinte jedoch, dass es auch für den Privatkunden avisiert ist. Preis im relax50 250€. Wer sehr nett ist, bekommt aber 30€ Rabatt.
Um das hardware-branding kommt man nicht herum. Schade.
+ netlock
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
na cool wie komme ich bitte an nen simlock aus Australien? Welche Provider gibt es in Australien denn?
poste mal den productcode 050XXXX, steht auf dem kleber unter dem akku