Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    ...und der Nokia-Michel ist nicht der Einzige SMS Michel Communication Mitarbeiter, der hier mitliest!

Echt cool was manche Leute so vom Service erwarten...und wenn mal was falsch läuft, muß man das auch nicht immer direkt dem ganzen Laden anlasten, denn auch die Mitarbeiter/Techniker, etc. sind nur Menschen . :mad:

Wenn Ihr lieber von Robotern bedient werden, dann haben wir demnächst noch mehr Arbeitslose... :( ...und die Roboter brauchen dann auch FW-Updates...fehlerfrei ist noch nie was gewesen! :rolleyes:

Sorry, aber solche Schlampereien dürfen in einem NSS einfach nicht vorkommen. Nokia wird schon wissen, warum die Garantiereparaturen ab 2006 zentral abgewickelt werden.

Und wenn die Garantie 2 Jahre ist, und die Kunden alle 2 Jahre ein neues Gerät bekommen werden sich die kostenpflichtigen Reparaturen auf Komponentenebene an wenigen Händen abzählen lassen - zumal Wasserschäden nicht repariert werden. Da werden einige NSS zu machen müssen - um manche mag es schade sein - bei manchen sollte man eine Flashe Dom Perignon 88er aufmachen.

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Also das Gerät ist von einem Bekannten von Dominik angereicht worden.
    Alles ist Abgesprochen usw.
    Das Gerät ist nicht gestohlen und wieder bei Nokia.
    Noch Fragen? :D

VG

Ich habe auch nicht behauptet, dass es gestohlen ist. Aber ich glaube nach wie vor nicht, dass Nokia mit diesem kurzen Ausflug des Gerätes einverstanden war und ist. Sonst hätte man den IMEI-Kleber auch mit abbilden können.

Sonst wird bei TT schon beim Berühren der grenzen zur grauen Zone ein Riesentheater gemacht ... und dann plötzlich ist alles halb so schlimm.

Dominik geisselt hier immer die Verbreitung angeblicher Nokia-Interna ... und was macht er selbst?

Ich hasse das wenn Leute Wasser predigen und Wein saufen.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gibt es denn dann zwei RCC für Germany?Ich dachte immer,daß es nur eins pro Land /REgion gibt?

Ist eine Ausnahme, da Bochum für EMEA (Europe, Middle East, Africa) die komplette Service-Dokumentation macht. Diverse Spezialgeräte und -fälle werden ganz EMEA-weit ausschliesslich nach Bochum geschickt.

Re: N80 Bedienungsanleitung

Ist aber die Variante N80-3 mit WCDMA 1900 für Cingular UMTS in den USA. Kann durchaus sein, dass die komplette erste Produktionscharge zum UMTS-Start dorthin geht.

Bzgl. der Qualität der Bilder: Das ist im wesentlichen hardwareabhängig - allzuviel wird sich da nicht mehr tun. Hätten sie für die Optik die ganze Dicke des Geräts ausgenutzt, hätte es was werden können.

BTW: Welche Software Version hatte das Gerät denn, welcher Produkt-Typ RM-92 ?, was für eine IMEI 35... oder 004400/...?