ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein leider nicht, dafür ist es noch zu früh.
Wenn Du Zugriff auf das Gerät hattest - heisst das dann, dass es bei E-Plus kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein leider nicht, dafür ist es noch zu früh.
Wenn Du Zugriff auf das Gerät hattest - heisst das dann, dass es bei E-Plus kommt?
also die bilder die das ding macht, sind eine enttäuschung - vor allem was die aufnahmen in die ferne anbelangt
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Im Internet-Cafe besteht die Möglichkeit, das Deine Passwörter sowie die Inhalte Deiner privaten E-Mails vom Betreiber des Internet-Cafes mitgelesen werden. Deshalb wohl die Bemerkung von alexloe. Das kann jedoch bei allen öffentlichen Internetzugängen geschehen, nicht nur im Internet-Cafe.
Andy
wenn man SSL-Verschlüsselung benutzt jedoch nicht wenn man das eigene handy nutzen kann
K608i mit Netlock für 119,95 im Relax 50? Spinnen die?
Das Ding kostet bei E-Plus ohne Lock im T&M 50 Web gerade mal 0,-
private mails in irgendeinem internet café mit webmail - na dann prosit
wenns dumm läuft kann man die 6234 dann nicht auf eine neutrale 6233 firmware umflashen....so langsam geht mir dieser laden vodafone auf die nerven
also wer nur nur telefonnummern hat ... natürlich meine ich auch emails etc.
warum soll sich ein kunde vom provider fesseln anlegen lassen?
diese lockerei sollte gesetzlich verboten werden - in frankreich z.B. erhält man den code nach 6 monaten kostenfrei
alo bei mir gehts auch nicht, firmware 2.39.15
Wenn aber alle meine Daten auf dem Simlock-Handy sind nutzt mir das alte Handy nichts.
Re: Marktkapitalisierung
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich hatte vorhin etwas Langeweile. Da habe ich bei onvista mal einige Abfragen gemacht. Hier sind die 16 Telekommunikationsanbieter, die mir so spontan einfielen nach Marktkapitalisierung sortiert aufgelistet.
Unternehmen Marktkapitalisierung
1 Telefonica 121.404,29 Mio EUR
Bei Telefonica hast Du Dich vertan und das falsche Papier erwischt. Die sind nicht größer als Vodafone.
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=TNE5.DE
ca. 61 Mrd. Euro