Preis ist von Grosshandelsliste im Vergleich zum 6230i.
Beiträge von alexloe
-
-
Auch das Nokia N70 wird nei T-Mobile Netlock haben.
-
Übrigens: N70 von T-Mobile wird auch Netlock haben.
-
Also das 6270 liegt preislich ca. 10-20 Euro über dem 6230i - da dürften einige interssante Weihnachtsangebote drin sein.
UVP ist € 359,- - ich gehe davon aus, dass es für € 309,- ab Start zu haben ist.
6280 liegt nochmal ca. € 50 darüber.
Liefertermin für beide Geräte KW 49, also ab dem 05.12.05
-
Re: Nokia N71 - Clamshell Phone
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Jetzt sind erste Bilder eines Prottypens des N71 aufgetaucht. Es ist nicht der UMTS-lose Bruder des N70 wie zuerst angenommen, sondern ein Klapphandy!Hier gibt es Bilder des Prototypens und auf der FCC Site gibt es bereits die Bedienungsanleitung als Download: N71 Bedienungsanleitung.
die bedienungsanleitung ist mittlerweile wieder verschwunden
-
Re: DRINGEND: Welches soll ich nehmen und warum 6680 oder N70??!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RettungsTim
Hallo zusammen,ich stehe vor der Entscheidung!! (Wandel) Deswegen die dringende Frage: Welches soll ich nehmen und warum 6680 oder N70??!!
Muss die antwort noch heute Abend wissen!!! Muss das in den Brief schreiben!!!!
Danke
Gruß
TimPS. Ab morgen 7Uhr (28.10.05) brauche ich keine antworten mehr. Bis dahin muss ich mich entscheiden haben!

N70 - weil 2MP Cam - ansonsten haben die Dinger keinen wesentlichen Unterschied
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das 6620 hat IMHO einen PopPort und einen Stereo-MP3 Player..
aber kein GSM 9000, sondern nur GSM 850taugt also nur für E-Plus und O2
-
Nokia PC-Suite 4.88
gibts bei nokia auf der website kostenlos
jedoch kann das tool manchmal sms aus den ordnern archiv und ausgang nicht richtig auslesen -- da hilft dann nur der kostenpflichtige logomanager
-
du musst einfach den elastomer - kontaktgummi unter dem display - tauschen
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo auf der Nokia Seite wird er mit 900mAh angegeben.Das er dicker ist weis ich, es ging ja nur um die Kapazität.
wollte ja nur die anderen vor dem gleicher fehler bewahren, den bl-6c als ersatz für einen bl-5c zu kaufen
- zumindest kenne ich kein handy, bei dem man den 5er durch den 6er ersetzen kann