-
celiko hat aber auch originale - seine ladegeräte acp-12 und ac-1e scheinen ok zu sein - habe das verglichen
aber mann muss bei ihm vorsichtig sein
sobald ich irgendwo fälschungen angedreht bekomme rufe ich jedenfalls in düsseldorf an - die jungs machen nämlich damit die preise für original zubehör kaputt
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
du meinst 6230! ja die kann mann unter einander tauschen. passen also!
ja hast vollkommen recht und wo nokia drauf steht muß auch nokia drin sein!
daran hab ich vorhin nicht gedacht :apaul: mach gerad noch was,da hab ich nicht auf den punkt geachtet.
Alles anzeigen
am besten bei nokia in düsseldorf anrufen und den fall dann schriftlich deren rechtsabteilung melden - die sorgen schon dafür, dass der verkäufer nicht mehr lang solches zeug verkauft
-
-
N91 kommt definitiv nicht mehr in 2005.
Zur Überbrückung ist das 6630 in der Music Edition gedacht.
Nokia ist voll und ganz damit beschäftigt angemessene Stückzahlen des 6270/6280 noch vor Weihnachten auf den Markt zu bekommen.
Auch soll im Weihnachtsgeschäft das 6680 zu Ramschpreisen endgültig abverkauft werden.
-
Evtl. dürfen wir uns auch schon über die Ankündigung der ersten Nokias mit GPS freuen - es wird auf alle Fälle zahlreiche solche Modelle geben.
-
nach wie vor kein grosshandelslisting - ich denke mitte dezember oder erst im januar
-
der direkte nachfolger dürfte das 6233/6234 sein - vorstellung wohl am dienstag / mittwoch
-
Re: "Telefon eingeschränkt"
Zitat
Original geschrieben von riljoo
Was ist die Ursache für die Meldung "Telefon eingeschränkt" bei einem NOKIA 6310i ?
auf dem label unter dem akku steht ein product code - 050.... poste den mal
-
Zitat
Original geschrieben von ScHoMi
Ist denn keiner von euch in der Lage mir zu sagen ob es schon eine o2-Firmware für's 6630 gibt, welche den neuen MusicShop unterstützt?
eigentlich müsste es mit dem normalen 6630 auch gehen - zumindest in der variante mit dem neuen player - eine spezielle firmeware wurde noch nicht released
-
Re: Nokia 5140i
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ist eigentlich die 3.36 für das Nokia 5140i die aktuelle, weil es stand hier im Forum drin, dass die 3.70 wieder entfernt wurde.
Wie stabil ist denn diese 3.36? Sind schon Bugs bekannt? Ist das immernoch die Erstsoftware?
Fragen über Fragen 
Alles anzeigen
nein, die 3.70 wurde wieder released - diesmal nicht als prototyp firmware