Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Die spielen im NSC nur normale Firmware ein, mir ist nicht bekannt, das dort überhaupt Branding-Version eines Netzbetreibers vorliegen, wozu auch.

Natürlich liegen dort auch die Branding-Versionen vor. Die Sevice Software zieht sich die auch anhand des Product Codes. Nur wenn man explizit was anderes auswählt, gibts die brandingfreie Variante.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Geribaldi
    Nun ist es raus....es ist nichts besonderes.

Für alle Neu und VVL Kunden die ab sofort ein UMTS Gerät kaufen gibt es ab sofort automatisch 45,-€ Startguthaben/Guthaben und zwar in dem der Kunde 5000 Bonuspunkte erhält die er sich in das erwähnte Guthaben umwandeln kann.
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Wie und wann werden die 5000 Punkte gutgeschrieben?

Geribaldi, kannst Du noch mal dazu Stellung nehmen. Meinen neuesten Infos nach gilt das nicht für Neuverträge, sondern nur für VVL.

Mike88

du solltest uns schon sagen , welcher shop das war

leider wird nokia da nicht viel für dich tun - dafür ist der marktanteil zu hoch und der laden zu arrogant!!!

um dort als service partner zu fliegen musst du entweder abrechnungsbetrügereien a la bluetel begehen oder ersatzteile an endkunden verkaufen - dass sind die einzigen chancen dort zu fliegen - schelchter service reicht nie und nimmer :D

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Nun ist es raus....es ist nichts besonderes.

Für alle Neu und VVL Kunden die ab sofort ein UMTS Gerät kaufen gibt es ab sofort automatisch 45,-€ Startguthaben/Guthaben und zwar in dem der Kunde 5000 Bonuspunkte erhält die er sich in das erwähnte Guthaben umwandeln kann.

Wie und wann werden die 5000 Punkte gutgeschrieben?

An alle Interessierten:

Nokia 6630, welche Vodafone aktuell ab € 29,50 verkauft werden mindestens bis ca. IMEI 355677/00/082XXX/X mit Firmware 2.39 ausgeliefert und können somit die operator.sis uneingeschränkt nutzen. Ab Firmware 4.0.XX.X geht der Net-Moni bei Datenverbindungen nicht mehr. Firmware 3.X.XX.X ist auch kein Problem.

Die gesetzlichen Gewährleistungsregelungen werden durch Nokias Garantiebedingungen in keinster Weise tangiert. Den deutschen Gesetzgeber interessieren doch irgendwelche Bedingungen eines finnisches Privatunternehmens nicht - deshalb gehen die gesetzlichen Regelungen vor.

Schon wieder einer der den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie nicht verstanden hat.

Jetzt überleg mal:

Ein Kunde (Verbraucher) kauft ein Nokia bei Dir und es ist defekt. Sagen wir mal innerhalb der ersten sechs Monate, um die Beweislast nicht diskutieren zu müssen.

Jetzt sagst Du zu ihm, ich repariere es Ihnen aber nur wenn Sie damit einverstanden sind, dass dei Daten futsch sind oder Sie mir für die Sicherung der Daten € 20 zahlen.

Ich denke wir sind uns einig, dass der Kunde die Daten nicht unbedingt immer selbst sichern kann... (Falls er das selbst kann, sieht das batürlich anders aus.)

Damit verweigerst Du im Ergebnis Deine Gewährleistungspflicht bzw. machst sie von einer unzumutbaren Bedingung abhängig. Jeder weiss wie wichtig die persönliche Daten auf einem Handy sein können.

Und genau diese Frage würde ich dann vor Gericht klären lassen .. und sehe da sehr gute Erfolgsaussichten.