Beiträge von alexloe

Da gibt es keine Pfad. Ich muss mich korrigieren, der Multi Media Browser wird Dir nicht helfen.

Mobius/PX von der gleichen Firma geht - aber mit der Demo wirst Du nicht soviel anfangen.

Aber der Mobile Media Browser greift doch über einen Com-Port auf das Telefon zu. Das müsste mit der PC-Suite von Nokia auch gehen.

Installier die schon mal - dann geht es morgen schneller.

Was hast Du denn für ein Phone - dann könntest Du damit schon mal alles testen.

Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Nein ,dass sowie so nicht, aber ich möchte die Daten noch einmal als Beweis haben. Kann das 6610 die SMS als IrDa versenden oder kann es nur Visitenkarten ? Und wo sind die SMS im Handy gespeichert.

Die Software mit der ich die Verbindung herstelle ist der Mibile Media Browser

SMS Forward per Infrarot geht nicht. Die SMS sind im Flash gespeichert oder auf der SIM. Defaultmäßig jedoch im Flash-Speicher. Da kommst Du nur mit Datenkabel oder Infrarot ran.

Mit der Soft sollte es gehen!

Wenn die gute sich schlafen legt, bleibst Du eben noch 'ne kurze Zeit wach oder legt sie das Handy unters Kopfkissen?

Na ja, Infrarot musst Du auch auf dem Handy aktivieren.

Ein kompatibles Kabel kann gehen, wenn der Treiber einen virtuellen COM-Port (serielle Schnittstelle) anbietet.

Sonst sagtst Du ihr eben, dass das mal zum Software-Update müsste und nimmst es - so dass sie nicht vorher die SMS löscht. Oder Du wirfst sie raus - wenn sie Dich betrügt ist das doch eh' nicht mehr zu kitten oder siehst Du da nach so einem Vorfall noch eine Chance?

Zitat

Original geschrieben von eisbaer_saar
    Also mittlerweile kommt das "3G" wieder mit maximaler Balkenanzeige für ein paar Tage, verschwindet dann wieder und kommt irgendwann wieder. Irgendwie spinnt wohl die Antenne oder so...

..oder das Netz.

UMTS only kann man bei Nokia UMTS Geräten nicht auswählen per Default.

Kann nur ein NSC mit Level 3 ändern! Ob sie es machen ist eine andere Frage. In den Logomanager ist es bis jetzt nicht eingebaut.