Hast Du Infrarot oder ein DKU-5 oder CA-42 Datenkabel?
Dann geht das mit der Nokia PC-Suite.
Die neue Version ist gerade heute erschienen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du Infrarot oder ein DKU-5 oder CA-42 Datenkabel?
Dann geht das mit der Nokia PC-Suite.
Die neue Version ist gerade heute erschienen:
siehe Betreff
http://www.nokia.com/nokia/0,,71516,00.html
Direktlinks
http://nds2.nokia.com/files/su…C_Suite_66_rel_16_ger.exe
http://nds2.nokia.com/files/su…Suite_66_installation.pdf
http://nds2.nokia.com/files/su…kia_PC_Suite_66_UG_de.pdf
Automatisches Update ohne Deinstallation ab PC Suite Version 4.88 möglich!
ZitatOriginal geschrieben von spleen
3230:
V 3.0510.0
06-03-05
RM-51
Die ist bis jetzt aber noch nicht in Europa released.
6681 MCUSW 4.00.15 seit heute
Re: Nokia 6680: bei Branding keine neutrale Software möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyDandy
Ich war gestern mit meinem 6680 (T-Mobile Gerät) beim Nokia Shop um
eine neutrale Software einspielen zu lassen.
Das Gerät habe ich dann mit dieser Anmerkung zurückbekommen:
Bei diesem Gerät ist keine Änderung des Softwarepaketes zu empfehlen (Gerät verliert während Update komplette Software und es lässt sich danach auch keine mehr aufspielen; auch nicht die Version, die zum Produktcode gehört, also die jetzt installierte!). Eine Wiederinbetriebnahme des Gerätes wäre somit nur durch eine Werksreparatur gewährleistet!
Wie gut, dass ich das Gerät nur unter der Bedingung gekauft hatte, dass ich eine neutrale Software und einen neutralen Kameradeckel nachträglich erhalte. Ich bekomme jetzt ein neues 6680 ohne Branding.
Gruss
wenn die branding software eine höhere versionsnummer hat wie die neutrale, dann ist das phone nach dem update tot - ansonsten ist das kein problem mit dem update
Re: Handy in D kaufen, in CH zum Nokia Service?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pinolino
Servus zamme,
wie ist das eigentlich: wenn ich mir in Deutschland bei einem Versender ein Handy kaufe (ich wohne in der Schweiz) und dieses Handy macht Probleme, akzeptieren dann auch die schweizer Nokia-Center die deutsche 2-jährige Gewährleistung?
Das hätte für mich den Vorteil, dass ich direkt hier in der Schweiz zu einem NSC gehen könnte, anstatt das Handy nach Deutschland zu schicken?
Hat jemand Erfahrungen damit?
P.S.: Es würde sich um ein freies Handy handeln (6630).
Grüssle
Pinolino
Nokia gibt seit dem 01. April 2005 24-Monate Herstellergarantie
Diese ist auch in der Schweiz beanspruchbar, wenn das Gerät in Deutschland gekauft wurde.
ZitatWurde wirklich Zeit, daß Du das mal wieder zur Sprache bringst. Das letzte mal ist schon recht lange her...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
ZitatVielleicht solltest Du das mal dem Forenbetreiber erzählen, der vor wenigen Tagen mit einer Abmahnung incl. eines Streitwerts von 100.000 Euro überrascht wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, er würde sich sehr über deine ideologische (aber nicht finanzielle) Unterstützung freuen.
Welches Forum?
Die Geschichte mit der Markenrechtsverletzung wg. User-Nick?
Ganz cool zurücklehnen und negative Feststellungsklage einreichen.
ich denke, dass TT mittlerweile ein recht einträgliches gewerbe ist ... und ...
in anderen foren geht's doch auch
und ich würde für die möglicjkeit sogar was zahlen ... aber nicht solange hier so strenge regeln herrschen was verbotene themen (branding etc.) angelangt...
...andere foren mit deutschem hoster und admin-c mit ladeungsfähiger anschrift in deutschland gibt's seit jahren und sie haben auch keine rechtsprobleme...
...mir scheint es so, dass da andere gründe dahinterstecken ... das akzeptiere ich selbstverständlich ... aber dann möchte ich das nicht auch noch finanziell unterstützen.
man könnte auch endlich mal attachments zulassen...
simyo wird hier mitlesen...
... und in wen igen tagen wird diese möglichkeit vergangenheit sein ...
könnt ihr auch mal was für euch behalten?