-
Zitat
Original geschrieben von keito
Noch nicht mal bei GLS musste ich unterschreiben, der Nachbar war so nett und hat das Paket angenommen 
Echt eine super Aktion von T-Mobile, jetzt habe ich 10 Euro Guthaben für lau :cool:
war bei mir genauso - konnte sie sogar in einen anderen plz-bezirk liefern lassen - nur die hauptanschrift muss in den genannten gebieten liegen
nachdem vodafone wieder exzellent gute zahlen haben soll - da kunden ein umts-handy für lau abgreifen und übersehen, dass da im monat 45 euro anfallen - und t-mobile umts total verschläft - gibts da sicherlich mehr als 10000 karten
-
dann poste doch mal deinen product code: beginnt mit 05XXXXX und steht auf dem kleber unter dem akku
-
6822 RM-69 MCUSW 4.48 bzw. 4.50 (Vodafone UK only)
-
ich würde an deiner stelle zu einem anwalt gehen und diesen die sonderkündigung durchsetzen lassen
anwaltsschreiben bewirken hier oft wunder
kostenrisiko hast du docth keins - die rechtslage ist eindeutig
das einzige problem ist, dass bei e-plus anscheinend ein paar mitarbeiter mit einem iq der sich null asymptotisch nähert sitzen
-
wahrscheinlich hat vodafone im ersten quartal wieder deutlich mehr neukunden akquiriert als t-mobile - da musste was getan werden um den nummer 1 status zu wahren
vodafone ballert momentan umts um jeden preis raus - und die kundne unterschreiben pakete die sie niemals brauchen
bei t-mobile läuft da gar nichts und ein studentenangebot fehlt da auch
dieses komische sparprogramm ist der absolute fehlschlag
-
die 3.25 ist bislang nur in asien released - hier noch kein changelog verfügbar
-
Re: Re: Re: 6670
Zitat
Original geschrieben von weltkom
zitat dieter nuhr:
wenn man keine ahnung hat,
einfach mal fresse halten.
zitat ende.
dummschwätzer
mein post war vom wochenende und wie nokia4life bestätigt hat, ist das update file für 6670 erst seit montag verfügbar
dass die factories vor den service partnern die software haben ist eher die regel als die ausnahme
da 7610 und 6670 die gleiche hardware vom innenleben her haben, sind die flashfiles identisch, trotzdem muss man ein paar änderungen machen damit das 6670 nicht sagt, dass es ein 7610 sei...
-
Re: Re: Re: Re: Re: 6670
Zitat
Original geschrieben von orda
Wie siehts aus, haben die NSC die neue 4.03.18 Firmware fürs 6630 schon?
also diese fragen nerven langsam...
wenn es was neues gibt, postet es hier einer
-
Immer noch ausstehend ist das RM-10
Das muss wie ich gehört habe, ein UMTS-Gerät mit WLAN sein.
-
Ich würde das nicht machen. Nachher kauft er doch nicht um treibt mit Deiner IMEI Schindluder...meldet es gestohlen und Du wirst bei der nächsten Einreise ins Ausland verhaftet...