ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Hallo,
stimmt denn das, was Benny im vorangehenden Beitrag
geschrieben hat oder ist das nicht "ganz korrekt"....?!
100% korrekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von digiphoner
Hallo,
stimmt denn das, was Benny im vorangehenden Beitrag
geschrieben hat oder ist das nicht "ganz korrekt"....?!
100% korrekt
Geht die Datei auch mit dem 6680?
Kann mal jemand die operator.sis mit dem 6680 probieren?
Das liegt daran, dass Dein Gerät kein ALS (Alternate Line Service) Product Profile Bit gesetzt hat.
Die Careline hat sowieso keine Ahnung.
Du musst zum Nokia Servicepartner und eine Firmware mit ALS in der Bezeichnung flashen lassen.
Theoretisch braucht man nur ein Bit setzen, aber das Product Profile Tool ist nur mit einem höheren Dongle sichtbar, den nur Level 3+4 haben. Wenn Du in ein Nokia System Center gehst, dort können sie es ohne flashen machen.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wie kannst du mehr aus meinen Zeilen herauslesen, als ich geschrieben habe?
Und seit wann sind FPS-4, FPS-8 & FPS-11 inoffiziell?
Gruß Dominik
1. Wenn Du eine FPS-11 hast, dann fresse ich einen Besen.
2. Werden FPS-8 (seit einiger Zeit) und FPS-10/11 nur an Level 3 Partner ausgegeben. Ausnahmen soll es geben, aber die FPS-11 ist so teuer, dass Du die niemals wieder refinanzieren kannst.
3. Hängen die Rechte in Phoenix nicht vom Flash-Prommer sondern vom Dongle respektive der Smart Card ab.
4. Soweit ich weiss, darfst Du lt. Service-Agreement nur solche Tools einsetzen, welche Nokia Dir offiziell zur Verfügung gestellt hat und nicht solche welche Du aus Insolvenzmassen gekauft hast - auch wenn Du rein rechtlich natürlich rechtmäßiger Eigentümer bist.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Kaufdatum kann man mit einem PKD-1CS editieren. Das Herstellungsdatum jedoch nicht.
Ich arbeite nicht mehr mit FLS-4S.
Bisher ist noch nichts gekommen per PN.
Gruß Dominik
Das Menü heisst "Production Data Edit"
Hochinteressant, dass Du als offizieller Service Partner mit anderen Tools arbeitest, als Du von Nokia bekommen hast.
Aber hier ausflippen, wenn jemand nach Selbstupdate oder Changelogs fragt - Immer diese Doppelmoral :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei DCT-4 und DCT-5 gar nicht. Bei DCT-3 geht es.
Gruß Dominik
Mit Deinem FLS-4S geht es natürlich nicht - wäre ja auch noch schöner wenn das jeder könnte.
Schau mal in die Hilfe - da steht eindeutig, dass es mit einem PKD-1CS (Level 3) geht.
Du kannst für M.F.-Mobilfunk ja mal einen Warranty-Check mit der IMEI machen - dann ist alles geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nur zur Info, weshalb der Link von CK-187 ins Leere führt:
Wir wurden informiert, daß die Datei keineswegs mit dem Segen von Nokia im Netz unterwegs ist; daher wäre ich dankbar, wenn auch weiter Links unterbleiben könnten.
Wirklich etwas dagegen haben sie aber auch nicht, denn sowas kurbelt ganz anständig die Verkäufe an - und das kann gerade dann nicht schaden, wenn die Lager wegen des Nachfolgers (u.a. mit WLAN) leer werden müssen. ![]()
Re: 6630 FW 3.45 nicht für e-plus?
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Hallo,
wollte heute mein 6630 von e-plus auf die 3.45 flashen lassen.
Im NSC Dortmund sagte man mir, dass die entsprechende FW für e-plus noch nicht freigegeben ist. Ist das so korrekt?
Ja, nur für T-Mobile und O2
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Was hat das in diesem Thread zu suchen?
Wenn dieser Fehler nicht auftritt ist auch kein Softwareupdate gerechtfertigt.
Gruß Dominik
Dann beschwert Euch eben über fehlenden Sound beim Spielen direkt nach dem Einschalten... ![]()
3410 5.46
Nokia zahlt an Updatepartner so ca. € 10
Wenn die Geräte für € 39,- im Prepay verramscht werden, wird Nokia da bei einem Softwareupdate fast schon Verluste machen... ![]()
Beschwert Euch einfach darüber, dass jedesmal wenn ihr eine Taste drückt, das Display flimmert...