Beiträge von alexloe

Re: 6630 mit ONE anmelde

Zitat

Original geschrieben von salzburg
    ich will 6630 mit ONE anmelde kaufen aber ich hätte kurze frage: ist es schon gespert?und kann mann branding nicht einfach löschen wie 6600 oder?

die geräte sind gelockt und können momentan nicht entsperrt werden

ich bezweifle, dass one momentan selbst die codes hat

Zitat

Original geschrieben von Flyingfox
    die FW gibbet es schon lange für das 6630 :D um genau zu sein seit vorgestern den 27.10.2004 ist sie auf dem Nokia Server zu finden.

die service partner haben noch gar nichts

die fw, die da angeblich auf dem server sein soll, ist eine beta, welche noch älter ist, als die, die auf den one-geräten ist.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Da werden die Netzbetreiber aber arge Probleme mit den Prepaid-Karten bekommen die so manche Kunden in irgend einer Schublade vergammeln lassen oder schon längst in den Müll geschmissen haben. Solche Rufnummern sind dann auf ewig blockiert, werden quasi nicht genutzt und einen Gewinn abzuwerfen tun sie schon gar nicht. Daraus folgt daß neue Rufnummern dann irgendwann 10, 11 oder mehr Stellen hinter der Vorwahl haben.
    Hurra. :rolleyes:

MfG BigDaddy

z.b. in der schweiz bei sunrise verfällt das gutheben und die rufnummer nur, wenn man keine aktivität zeigt - so lässt sich das problem der nicht genutzten rufnummern lösen

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das 6230 gibts jetzt bei Vodaphone für 1,- EUR. Ich musste wirklich dreimal schauen ob ich mich nicht verlesen habe. Ausserdem zahtl man ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr.

das ist ein mobilcom angebot

Changes

6310i NPL-1

Changes/improvements made from version 5.52 to version 5.60:

-Improvement for the security relating to Bluetooth technology
    -Update for Russian T9 dictionary
    -Operator name list updated:

3200 RH-30

Changes/improvements made from MCU SW version 04.16 to version 04.18:

-Messaging (MMS):

-MMS loading improved in network configuration which does not support fragmentation MMS loading

-Java:
    -Maximum Java application downloading size increased to exactly 64 kbytes

-Browser (XHTML):

-Browser shows all icons on a WAP page when the browser receives load responses for small images before page creation is completed.

-Operator name list updated: