Das 3200 hat kein Modem.
Beiträge von alexloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Umtauschen geht aus Simlockgründen nicht.Quatsch mit Soße!!!
Die Geräte sind nicht auf eine einzelne SIM, sondern auf bestimmte IMSI-Ranges gelockt. Ein Austausch-Gerät würde mit der SIM also genauso funktionieren.
-
Also die 3410 und 5210 in den CallYa-Paketen hatten meines Wissens tatsächlich nur Netlock.
Das mit den IMSI-Ranges betraf das 3510i und gilt für alle 3510i.
3210 und 3310 hatten jeweils auch IMSI-Rangelock, jedoch sollten da die Entsperrcodes mittlerweile fast alle freigegeben sein.
-
Woher hast Du denn überhaupt ein C62 Update-Package?
-
Das sind Netzcodes, d.h. das hängt von Deinem Anbieter ab. I.d.R. sind diese Funktionen in DE nur gegen eine monatl. Extra-Gebühr verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das sieht dann ja fast danach aus, als wenn es fürs 6200 auch wieder was neues gäbe.6200 ist ein reines US-Gerät. Da gibts viel seltener neue FW.
-
Also beim 6310i V 5.52 ist wohl das Bluetooth-Sicherheitsleck gestopft worden - siehe http://www.integralis.de
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Na jetzt muss ich dir schon widersprechen, beim 6210 habe ich diesen 51115 Code gehabt und ich habe das Handy neu gekauft und nichts daran geändert.Dann war es eben nicht ganz neu. Oder hast Du es direkt in Bochum von der Produktionsstrasse bekommen?
-
Nokia verwendet seit der DCT-3 Generation (5110, 6110) ausschliesslich 12345.
-
Ein Level 3 NSC mit PKD-1 CS Dongle kann es auch ohne flashen.